CSS ganzheitliche Markenführung

40 % mehr Neukunden dank ganzheitlicher Markenführung

Angebot bei Zielgruppen positionieren

Die CSS hat das Markenversprechen «ganz persönlich». Die Kunden sollten das bei allen Interaktionen mit ihrer Krankenkasse erleben. Dazu muss Stimmt zunächst einmal die relevanten Kundenkontaktpunkte identifizieren. Erst danach können die Abläufe so gestaltet werden, dass sich die CSS wirklich differenziert.

«Was ich einzigartig finde, ist, dass wir zusammen mit Stimmt das konkrete Erlebnis an den Touchpoints von der Markenpositionierung her abgeleitet haben. Ich kenne keine Beratung, die die Markenpositionierung so übersetzt.»

Adrian Zemp, Leiter Customer Experience Management & Marktforschung

Messbarer Erfolg

40 % mehr Neukundenwachstum

 

wachstum-online

Das Markenversprechen wurde glaubwürdig, differenzierend und relevant übersetzt.

Die Marketing Trophy 2015 gewonnen

 

preis

Die Ganzheitlichkeit überzeugte die Jury.

Experten für Kundenfokus

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