Kai Kruthoff hat an der HSG zu Trends und Innovationen im Marketing promoviert. Als Experte für die Bereiche Marketing & Branding sowie Strategy & Innovation hat er für Banken und Finanzdienstleister, in der Automobilindustrie, im Gesundheitswesen sowie in der Management-Weiterbildung viele Projekte und Trainings erfolgreich umgesetzt. Die Freude daran, gemeinsam mit einem Team Ziele zu erreichen, begeistert den gebürtigen Berliner stets aufs Neue.
Referenzen:
z.B. Meritor, Betty Bossi, Mobiliar
Publikationen:
Kruthoff, K./Oberholzer, G./Zemp, A. (2018): Ganzheitliche Marken- und Kundenerlebnisse gestalten: Damit auch Marke drin ist, wo Marke draufsteht, in: Rusnjak, A. und Schallmo, D. (Hrsg.): Customer Experience im Zeitalter des Kunden – Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse, Springer Gabler, Wiesbaden.
“4-gewinnt” in der GfM Forschungsreihe 2015 (http://gfm.ch/gfm-
Lehre & Keynotes:
Hochschule Luzern (HSLU)