Ist «Customer Experience» nur ein Schlagwort? Schall und Rauch? Wir wissen: «Customer Experience» kann klar definiert und in einem Business Kontext umgesetzt werden.
Diesen Winter haben wir Stimmtler uns vor den Kamin gesetzt und 10 Customer Experience Bücher gelesen. Die Erkenntnisse haben wir zusammengefasst und diskutieren sie mit allen Customer Experience Pionieren.
Wir werden unter anderem Antworten liefern auf folgende Fragen:
- Was ist Customer Experience?
- Was ist der Nutzen von gutem Customer Experience?
- Wie bringt man das Thema in Unternehmen auf den Boden?
In diesem Blog werden wir die Bücher rezensieren und das Thema schärfen.
Darum: Wenn Sie sich mit «Customer Experience» auseinandersetzen: Abonnieren Sie den Blog und tragen Sie sich auf der Website als CX Pionier ein.
Die rezensierten Bücher
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Change by Design, Tim Brown gelesen von Michael Svoboda |
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Creating & Delivering Your Value Proposition: Managing Customer Experience for Profit, Cindy Banes, Helen Blake, David Pinder gelesen von Glenn Oberholzer |
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Design Thinking: Integrating Innovation, Customer Experience, and Brand Value, Thomas Lockwood (Ed.) gelesen von Johanna Elster |
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Design of Business: Why Design Thinking is the Next Competitive Advantage, Roger Martin gelesen von Lorenz Ritzmann |
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Domino: How Customer Experience Can Tip Everything in Your Business Toward Better Financial Performance, Linda Ireland gelesen von Stefan Leuthold |
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Four Seasons: The Story of a Business Philosophy, Isadore Sharp gelesen von Patrick Keller |
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Memorable Customer Experiences: A Research Anthology, Adam Lindgreen et al. gelesen von Gudrun Moeller |
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Overpromise and Overdeliver (Revised Edition): How to Design and Deliver Extraordinary Customer Experiences, Rick Barrera gelesen von Marc Blume |
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The New Gold Standard: 5 Leadership Principles for Creating a Legendary Customer Experience Courtesy of the Ritz-Carlton Hotel Company, Joseph Michelli gelesen von Lukas Karrer |
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What’s the Secret?: To Providing a World-Class Customer Experience, John R. DiJulius gelesen von Helmut Kazmaier |
Die erste Rezension: «Design-Thinking – Integrating Innovation, Customer Experience and Brand Value» von Thomas Lockwood.