CoCreation: 3…2…1…Startschuss für unsere Produktentwicklung!

Wie Anfang Januar mit der Designerbrille angekündigt, möchten wir mit Ihnen zusammen ein Produkt entwickeln. Nun geht es los.
Als CoCreator sind Sie herzlich dazu eingeladen, Ihre Brille aufzusetzen, um mit uns gemeinsam in die Welt des Produktedesigns einzutauchen.

Welche Aufgabe gehen wir an?

Ihr Handy baumelt hilflos an der Steckdose? Es liegt am Boden und Sie haben Angst, darauf zu treten? Oder sieht das Ganze einfach nur unordentlich aus? Das Aufladen des Handys stellt für Viele ein kleines aber tägliches Ärgernis dar.

Wie wir gemeinsam zu einer verbesserten Lösung finden

Mit Ihnen zusammen möchten wir diese Situation verbessern und eine Handyaufladehalterung kreieren, die Ihren persönlichen Bedürfnissen entspricht und obendrein noch gut aussieht.

Unterstützen wird uns dabei der St. Galler Designer Andreas Bechtiger.
Bis im Sommer wird Andreas Bechtiger verschiedene Prototypen entwickeln und uns dabei aktiv in den Entwicklungsprozess einbinden: Zu drei verschiedenen Zeitpunkten wird er uns jeweils drei Designoptionen zur Auswahl stellen und sich von unserer Entscheidung lenken lassen.
Danach verfeinert er den Entwurf bis zum Endprodukt, so dass wir dieses schliesslich in den Behindertenwerkstätten des HPV in Rorschach produzieren lassen können.
Kaufen kann man die Halterung später direkt beim HPV oder an der Stimmt Party im Herbst 2011. Zudem verlosen wir in jeder Entscheidungsrunde unter allen teilnehmenden Personen jeweils ein Exemplar.

Wir übergeben das Wort an Andreas

Genug der Vorrede: Jetzt spricht Andreas Bechtiger, der im folgenden Film kurz sich sowie die Optionen für die erste Entscheidungsrunde vorstellt:

Jetzt ist unsere Entscheidung gefragt (bis 11. Februar 2011)

Aus welchem Material soll die Handyaufladehalterung Ihrer Meinung nach bestehen?

DIE ABSTIMMUNG IST BEENDET. DAS ERGEBNIS GEBEN WIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH BEKANNT.

Wir bedanken uns jetzt schon bei allen, die mitmachen. Wer mehr als nur abstimmen möchte, kann über die Kommentarfunktion auch gerne zusätzlichen Input oder Anregungen abgeben.

Wir sind gespannt und freuen uns darauf, was wir gemeinsam erschaffen werden.