CoCreation Finale: And the winner is…. !!!

Ein gutes halbes Jahr hat die CoCreation im Sinne unserer Neujahrsaktion 2011 gedauert – nun ist es so weit: Der Sieger steht fest!

Obwohl wir für die finale Entscheidung nur eine kurze Frist zur Teilnahme geben konnten, war die Entscheidung dieses Mal so eindeutig wie noch nie.

Bei einer Stimmbeteiligung von 122 Stimmen sticht der Sieger mit 64 Stimmen ganz klar hervor.

Und da alle CoCreator bereits mehr als gespannt darauf sind, welche Variante nun gewonnen hat, hier die Siegerverkündung:

Für die CoCreator, die leider keine Youtube Videos anschauen können:

Der Sieger: Das transparente Design mit rauer Oberfläche, passt sich harmonisch der Wand an

 

 

 

 

 

 

 

Der zweite Platz mit 39 Stimmen: Mit fluoreszierenden (leuchtenden) Schnittkanten

 

 

 

 

 

Der dritte Platz mit 19 Stimmen: Schwarz mit rauer Oberfläche

 

 

 

 

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen CoCreator für die aktive Teilnahme und hoffen Ihr freut euch über das entstandene Ergebnis. Wie so oft gehen die Meinungen auseinander. Aber Fakt ist, jede der drei Entscheidung wurde aufgrund der Mehrheit der Stimmen gefällt.

Die Produktion in der Behindertenwerkstatt HPV Rorschach läuft demnächst an. Neben anderen Überraschungen gibt es dann das endgültige Designprodukt zum ersten mal zum Anschauen, Anfassen und Kaufen an der Stimmt Party am 08. September 2011 (Teilnahme an der Stimmt Party nur für geladene Gäste). Weitere Informationen zum Erwerb und der Verwendung nach der Stimmt Party folgen.

Und natürlich haben wir auch unter den Teilnehmern der dritten Entscheidung einen Glückspilz ermittelt. Den Handyhalter der dritten Entscheidung darf sich Adriano Zappacosta auf der Stimmt Party abholen. Herzlichen Glückwunsch!

Verlauf unserer Aktion: