Carsten Schloter (CEO Swisscom) am CX Forum 5

 

 

 

Das Programm für das Customer Experience Forum 5 steht!

Mit dabei ist Cars­ten Schlo­ter, CEO Swiss­com. In der Key-Dis­cus­sion stellt er sich zusam­men mit Chris­ti­na Tay­lor, Head of Best Expe­ri­ence Swiss­com fol­gen­den Fra­gen zum The­ma Design Thin­king: Kann sich ein Unter­neh­men eine kon­se­quen­te Aus­rich­tung auf CX über­haupt leis­ten? Kann man es sich leis­ten, dies nicht zu tun? Ist Design Thin­king ange­bo­ren oder als Unter­neh­men lernbar?

Ausserdem mit dabei am CX Forum 5:

Credit Suis­se & Zurich Ver­si­che­run­gen: Ein­fach bes­ser Beraten
«Lebens­ver­si­che­run­gen» – schon das Wort allein ist abschreckend…

AXA Win­ter­thur: Kun­den­zu­frie­den­heit mes­sen und Her­aus­for­de­run­gen meistern
Der 7‑Schrit­te-Actiona­bi­li­ty-Pro­zess…

Bas­ler Ver­si­che­run­gen: Das State­ment zum Kun­den­er­leb­nis als Basis zur Gestal­tung unse­rer Kundenerlebnisse
«Wir machen Sie sicherer»…

Musi­ol Mun­zin­ger Sas­se­rath & Bas­ler Ver­si­che­run­gen: Kun­den­bei­rat – Ein stra­te­gi­sches Instru­ment zur Unternehmensentwicklung
Wie Kun­den­bei­rä­te funktionieren…

ERGO: Ver­si­chern heisst ver­ste­hen – ERGOs Weg zu einem Kun­den­zen­trier­ten Unternehmen
Nur reden reicht nicht. Wel­che Mass­nah­men ERGO kon­kret ergrif­fen hat…

Simon Bla­ke: Worka­ti­on Week – Ein­mal Arbei­ten, wie ande­re Urlaub machen
Cus­to­mer Expe­ri­ence für Wissensarbeiter…

Haben Sie Fra­gen zum Forum, oder möch­ten Sie beim CX Forum 6 (Datum noch offen) selbst eine Fall­stu­die vor­tra­gen? Kon­tak­tie­ren Sie Hel­mut Kaz­mai­er Tel. 044 562 10 23, helmut.kazmaier@stimmt.ch.