Carsten Schloter (CEO Swisscom) am CX Forum 5

 

 

 

Das Programm für das Customer Experience Forum 5 steht!

Mit dabei ist Carsten Schloter, CEO Swisscom. In der Key-Discussion stellt er sich zusammen mit Christina Taylor, Head of Best Experience Swisscom folgenden Fragen zum Thema Design Thinking: Kann sich ein Unternehmen eine konsequente Ausrichtung auf CX überhaupt leisten? Kann man es sich leisten, dies nicht zu tun? Ist Design Thinking angeboren oder als Unternehmen lernbar?

Ausserdem mit dabei am CX Forum 5:

Credit Suisse & Zurich Versicherungen: Einfach besser Beraten
«Lebensversicherungen» – schon das Wort allein ist abschreckend…

AXA Winterthur: Kundenzufriedenheit messen und Herausforderungen meistern
Der 7-Schritte-Actionability-Prozess…

Basler Versicherungen: Das Statement zum Kundenerlebnis als Basis zur Gestaltung unserer Kundenerlebnisse
«Wir machen Sie sicherer»…

Musiol Munzinger Sasserath & Basler Versicherungen: Kundenbeirat – Ein strategisches Instrument zur Unternehmensentwicklung
Wie Kundenbeiräte funktionieren…

ERGO: Versichern heisst verstehen – ERGOs Weg zu einem Kundenzentrierten Unternehmen
Nur reden reicht nicht. Welche Massnahmen ERGO konkret ergriffen hat…

Simon Blake: Workation Week – Einmal Arbeiten, wie andere Urlaub machen
Customer Experience für Wissensarbeiter…

Haben Sie Fragen zum Forum, oder möchten Sie beim CX Forum 6 (Datum noch offen) selbst eine Fallstudie vortragen? Kontaktieren Sie Helmut Kazmaier Tel. 044 562 10 23, helmut.kazmaier@stimmt.ch.