Erlebnisse die Bewegen – CX Fundstücke im Januar 2012

I-Phone-App „King-Camera“

Bei dieser Photo-App bezieht der Anbieter den Kunden aktiv in den Gestaltungsprozess mit ein. Hat der Kunde eine Anregung, kann er diese kommunizieren. Die Kundenwünsche werden dann bei der Weiterentwicklung berücksichtigt. Hat sich ein Kunde einmal gemeldet, bekommt er danach Updates zur Weiterentwicklung der App. Daraus resultiert eine langfristige Kundenbindung.
King-Camera Itunes

Digitale CX Lobkarten

Wie jedes Jahr verschickte Stimmt keine Weihnachtskarten, sondern machte etwas anderes. Etwas, das mit ihnen und ihrer Arbeit zu tun hat und ihren Klienten, Partnern und Freunden hilft oder Freude bereitet. Am liebsten Beides.
Dieses Jahr kamen als Resultat die Customer Experience Lobkarten raus, welche bei den erfreuten Empfängern grossen Anklang fanden. Damit aber aber auch alle anderen CX-Lobe verteilen können, hat Stimmt die Aktion zusätzlich digitalisiert. Unter folgenden Link können nun digitale CX Lobkarten verschickt werden. Also loslegen und loben!
Digitale CX Lobkarte versenden