Erlebnisse die Bewegen – CX Fundstücke im März 2012

Oma Kasuppkes Rat ist der Beste

Spannender Artikel im «brand eins» Magazin. Warum kommt Markenkommunikation selten an?

 «WHODUNNIT?»

Ein schönes Beispiel dafür, was einem Beobachter alles auffällt – oder eben nicht. Da stellt sich die Frage: Was übersehen wir alles bei unseren Kunden? 

The Future of Work

Interessante Geschichte – inhaltlich und wie sie umgesetzt wird. Dann kommt auch noch der Crowd-Sourcing Aspekt dazu.

«How to start a movement» – TED Talk

Witzige Erläuterung dazu wie Trends gesetzt werden.

 Migrol App

Hilfreiche Tankstellen-App mit Gamification-Ansätzen, bei denen mit der Anwendung Gutscheine „gewonnen“ werden können.

 

 

 

 

 

 

Finnische Versicherung macht Kunden zu Firmenbotschaftern

Die Versicherungsgesellschaft «If» spannt über 800 bestehende Kunden ein, potentiellen Kunden telefonisch Rede und Antwort zu stehen. Dazu gehört Selbstvertrauen!