Wir suchen eine/n Marketingplaner/in

Stimmt sucht nach Ver­ein­ba­rung eine Mar­ke­ting­pla­ne­rin oder einen Mar­ke­ting­pla­ner mit Flair für Events. Weshalb?
Hel­mut Kaz­mai­er, Part­ner, ver­ant­wort­lich für das Mar­ke­ting bei Stimmt, gibt Antwort.

Sie suchen jeman­den, der sie im Bereich Mar­ke­ting und Events unter­stützt. Weshalb?
Hel­mut Kaz­mai­er: Eigent­lich liegt der Grund auf der Hand; Wir raten unse­ren Kli­en­ten immer, in allen ihren Touch­points die Kun­den­er­war­tun­gen zu erfül­len und zum Teil sogar zu über­tref­fen. Die­sen Anspruch haben wir auch an die Touch­points mit Stimmt. Über die Pro­jekt­ar­beit hin­aus. Unser Netz­werk wird immer grös­ser, unse­re Events pro­fes­sio­nel­ler. Zeit, die Kom­pe­tenz auszubauen.

Was muss ich mir unter Marketingplaner/Marketingplanerin mit Flair für Events vorstellen?
Zusam­men haben wir ein gemein­sa­mes Ziel: Unse­ren Kli­en­ten, poten­ti­el­len Kli­en­ten, Part­nern und Freun­den in Euro­pa ein gutes Erleb­nis in der Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Stimmt zu ermög­li­chen und ihnen zu hel­fen, den Nut­zen von Cus­to­mer Expe­ri­ence Ansät­zen in ihren Unter­neh­men zu erken­nen und zu kom­mu­ni­zie­ren. Das heisst kon­kret: Unse­re Schnitt­stel­len vom Blog über den News­let­ter zur Stimmt-Par­ty und dem CX-Forum so zu gestal­ten, dass sie auch wirk­lich nüt­zen und sie sich auch gut anfühlen.

Ihr sucht jeman­den mit Hin­ter­grund als Mar­ke­ting Pla­ner / Mar­ke­ting­fach­per­son. Weshalb?
Weil wir uns dar­auf freu­en, jeman­den an Bord zu haben, der die Werk­zeu­ge kennt und selb­stän­dig Mar­ke­ting-Akti­vi­tä­ten, basie­rend auf einer Stra­te­gie, die wir zusam­men und in Abstim­mung mit den ande­ren Part­nern erar­bei­ten, vor­an­trei­ben kann.

Wann soll ich mich für die­se Stel­le bewerben?
Wenn Sie Lust haben, eine tol­le Sache wirk­lich bekannt zu machen. Wenn Sie enga­giert sind, Freu­de haben, auch im Mar­ke­ting neue Wege zu gehen und die­se Ver­ant­wor­tung über­neh­men wol­len und kön­nen. Und wenn Sie wie wir wis­sen, dass das Kun­den­er­leb­nis am Ende den Unter­schied macht.

Und wann soll ich mich nicht bewerben?
Wenn Sie sich nach Spe­zia­li­sie­rung seh­nen, um zum Bei­spiel in einem welt­wei­ten Kon­zern das Spon­so­ring zu koor­di­nie­ren, sind wir sicher nicht die rich­ti­ge Stel­le. Bei uns dür­fen Sie alles machen. Sie sind DIE Per­son fürs Mar­ke­ting und die Events.

Wo erfah­re ich mehr über die Stelle?
Auf der Kar­rie­re-Sei­te der Stimmt Web­site.

Wie bewer­be ich mich?
Über unser Online For­mu­lar: http://cx.stimmt.ch/online-bewerbung-marketingplanerin/