Wir bei Stimmt haben uns leidenschaftlich dem Thema Customer Experience verschrieben. Leidenschaft ist speziell bei diesem Thema sicher eine wichtige Komponente. Gleichzeitig legen wir sehr viel Wert auf ein sauberes methodisches Fundament und Fachkenntnis. Deswegen gibt es bei uns den internen Buchclub. Dort suchen wir uns renommierte Titel in dem doch eher weitläufigen Themengebiet aus und besprechen Inhalt und Relevanz für unsere Arbeit.
Als Service für unsere geneigte Leserschaft auf diesem Blog, möchten wir diese Gedanken teilen und so einen Wegweiser zu den wirklich lohnenswerten Titeln anbieten. Gleichzeitig erläutern wir Kernbotschaften und Erkenntnisse, so dass auch diejenigen, die nicht die Zeit haben die Titel selber zu lesen, profitieren können.
Als erstes haben wir den Titel «Harvard Business Review on Increasing Customer Loyalty» ausgewählt. Es handelt sich dabei um eine Sammlung von ausgewählten und viel beachteten HBR Artikeln.
Wir werden häppchenweise, d.h. Artikel für Artikel, eine Zusammenfassung, Fazit und Beurteilung dazu auf diesem Blog veröffentlichen. Es lohnt sich also, dran zu bleiben.
Nehmt Einfluss
Wenn Ihr einen guten Tipp für weitere Bücher oder Artikel habt, meldet euch und gebt uns bescheid. Wir nehmen die dann gerne in unsere Long-List auf. Glenn Oberholzer freut sich über sachdienliche Hinweise.