Röstigraben Express 2014: Die Pre-Konferenz zur Konferenz

Röstigraben Express
Röstigraben Express 2014

«Die Anreise zu einer Konferenz gehört auch zur Customer Journey und trägt daher zu einem guten Customer Experience bei» betont Glenn Oberholzer (Stimmt AG) schon im Vorfeld. Dieser Meinung sind auch 42 andere Lifters; der Röstigraben-Express war schon Tage vor dem Event gebucht mit Leuten aus Helsinki, Wien und natürlich Zürich, Bern und Fribourg.

Nach einem kurzen, intensiven Kennenlern-Bingo haben sich die Teilnehmer mit drei Brainstorming-Sessions auf die Konferenz eingestimmt – sozusagen eine Pre-Konferenz im Zug mit Kaffee, Gipfeli und Anstossen beim Überqueren des Röstigrabens. Und so blieb der 1. Klasse Wagen meist leer, weil sich die Leute im Salon de Luxe austauschten.

Hier geht es zu allen Impressionen und Design Challenges vom Röstigraben Express.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Lift 2015 und den nächsten Röstigraben Express, der wieder einmal zeigt, wie wichtig es ist, ein Kundenerlebnis von Beginn bis zum Ende zu denken.