Stimmt Practitioner Circle mit und bei Helsana | Kundenorientierte «Online-Beratung»

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Wer heute profitabel wachsen will, muss dem Kunden einerseits fundamentale Basis-Dienstleistungen in hoher, standardisierter Qualität liefern und andererseits versuchen durch Mehrwerte kanalübergreifend neue Verkaufsopportunitäten zu generieren.

Schwierig gestalten sich hierbei vor allem das Design der Interaktionen sowie das begrenzt verfügbare Knowhow des Endbenutzers – insbesondere bei preissensitiven Produkten in einem äusserst Low-involvement-Umfeld. Das Wissen über die Kenntnisse und Bedürfnisse des Endkunden ist daher ein entscheidender Erfolgsfaktor.

Der erste Versuch mit xCare 1.0 hat leider nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht. Im zweiten Versuch mit xCare 2.0 hat Helsana verstanden woran das lag und mit einem fundamentalen Paradigmenwechsel den Erfolgskurs eingeschlagen. Wie das das genau funktionierte und viele überraschende Erkenntnisse zeigen Helsana und Stimmt am nächsten Stimmt Practitioner Circle.

Donnerstag, den 25. September 2014 um 07:45 Uhr bis 10:30 Uhr bei Helsana in Stettbach.

HINWEIS: Der Practitioner Circle bei Helsana ist bereits ausgebucht.

 

 

Ihr Ansprechpartner für Fragen und weitere Informationen:

Glenn Oberholzer
glenn.oberholzer@stimmt.ch
+41 76 585 75 39