Brand Experience delivered – CSS für die Marketing Trophy 2015 nominiert

Wir freuen uns mit und für die CSS Versicherung in Luzern über die Nominierung für die Marketing Trophy 2015, den «Oskar» der Schweizer Marketingwelt. CSS wird für die zielgerichtete Markenpositionierung und darauf aufbauende Generierung von positiven Kundenerlebnissen gelobt. An letzterer durften wir mitwirken.

An dieser Stelle verweisen wir gerne noch einmal auf den Vortrag am Schweizer Markenkongress, an dem wir zusammen mit der CSS das «4 Gewinnt» Framework vorgestellt haben, das die Logik und Mechanik zeigt, die hinter diesem Erfolg steht.

Interesse geweckt?

Glenn OberholzerGlenn Oberholzer zeigt gerne, wie auch ihr Unternehmen von ganzheitlicher Markenführung profitieren und dem Versprechen Taten folgen lassen kann.

Ihr Ansprechpartner für Fragen und weitere Informationen:

Glenn Oberholzer
glenn.oberholzer@stimmt.ch
+41 76 585 75 39