Stimmt macht schlau | Stimmt Akademie für Kundenanwälte

Bildschirmfoto 2015-08-04 um 14.00.21Sie wol­len Kun­den­ori­en­tie­rung in Ihrem Unter­neh­men umset­zen, um pro­fi­ta­ble Ange­bo­te zu ent­wi­ckeln und sich einen Vor­teil im Markt zu ver­schaf­fen?

Die CX-Prac­tice-Days fin­den zum drit­ten Mal am Mon­tag, den 26. bis  Don­ners­tag, den 29. Okto­ber 2015 bei Stimmt in Zürich statt.

Stimmt zeigt Ihnen, wie Sie in einem modu­lar auf­ge­bau­ten Kurs den Kun­den erfolg­reich ins Zen­trum stel­len:

Bildschirmfoto 2015-07-15 um 11.36.14Kun­den­bril­le auf­set­zen
Erle­ben Sie selbst, was ein her­vor­ra­gen­des Kun­den­er­leb­nis aus­macht.

Bildschirmfoto 2015-07-15 um 11.36.23CX-Metho­den anwen­den
Wir zei­gen Ihnen die wich­tigs­ten Hilfs­mit­tel, um Kundenbedürfnisse zu ermit­teln und dar­aus Pro­duk­te und Ser­vices mit hohem Kun­den- und Unter­neh­mens­nut­zen zu ent­wi­ckeln.

Bildschirmfoto 2015-07-15 um 11.36.30Kun­den­ori­en­tie­rung im Unter­neh­men ver­an­kern
Ver­an­kern Sie die erlern­ten Metho­den in Ihrem Unter­neh­men und bin­den Sie die Orga­ni­sa­ti­on erfolg­reich in den Pro­zess der Kun­den­ori­en­tie­rung ein.

 

Anmel­den und mehr erfah­ren
Frederike_BusinessGer­ne dür­fen Sie sich direkt über unser Online For­mu­lar anmel­den. Wün­schen Sie sich eine Bera­tung schrei­ben Sie Fre­de­ri­ke Brai­tin­ger eine E-Mail.