Stimmt macht schlau | Stimmt Akademie für Kundenanwälte

Bildschirmfoto 2015-08-04 um 14.00.21Sie wol­len Kun­den­ori­en­tie­rung in Ihrem Unter­neh­men umset­zen, um pro­fi­ta­ble Ange­bo­te zu ent­wi­ckeln und sich einen Vor­teil im Markt zu verschaffen?

Die CX-Prac­ti­ce-Days fin­den zum drit­ten Mal am Mon­tag, den 26. bis  Don­ners­tag, den 29. Okto­ber 2015 bei Stimmt in Zürich statt.

Unse­re Schu­lun­gen sind weit mehr als Prä­sen­ta­tio­nen: Wir arbei­ten mit bewähr­ten Metho­den aus der Pra­xis an trag­fä­hi­gen Lösun­gen. Und oft hören wir, dass es Freu­de macht, mit uns zu arbeiten.

Stimmt zeigt Ihnen, wie Sie in einem modu­lar auf­ge­bau­ten Kurs den Kun­den erfolg­reich ins Zen­trum stellen:

Bildschirmfoto 2015-07-15 um 11.36.14Kun­den­bril­le aufsetzen
Erle­ben Sie selbst, was ein her­vor­ra­gen­des Kun­den­er­leb­nis ausmacht.

Bildschirmfoto 2015-07-15 um 11.36.23CX-Metho­den anwenden
Wir zei­gen Ihnen die wich­tigs­ten Hilfs­mit­tel, um Kundenbedürfnisse zu ermit­teln und dar­aus Pro­duk­te und Ser­vices mit hohem Kun­den- und Unter­neh­mens­nut­zen zu entwickeln.

 

Bildschirmfoto 2015-07-15 um 11.36.30Kun­den­ori­en­tie­rung im Unter­neh­men verankern
Ver­an­kern Sie die erlern­ten Metho­den in Ihrem Unter­neh­men und bin­den Sie die Orga­ni­sa­ti­on erfolg­reich in den Pro­zess der Kun­den­ori­en­tie­rung ein.

 

Für wen sind die CX-Practice-Days?
Ange­spro­chen sind alle Pro­jekt­lei­ter, CX-Mana­ger, Prak­ti­ker und Inter­es­sier­te, die Nägel mit Köp­fen machen und in Ihrem Unter­neh­men erfolg­reich Kun­den ins Zen­trum stel­len wollen.

Möch­ten auch Sie mit­ma­chen? Kon­tak­tie­ren Sie uns und bereits mor­gen ent­wi­ckeln wir mit Ihnen ein neu­es Angebot.