Stimmt macht schlau | Stimmt Akademie für Kundenanwälte

Bildschirmfoto 2015-08-04 um 14.00.21Sie wollen Kundenorientierung in Ihrem Unternehmen umsetzen, um profitable Angebote zu entwickeln und sich einen Vorteil im Markt zu verschaffen?

Die CX-Practice-Days finden zum dritten Mal am Montag, den 26. bis  Donnerstag, den 29. Oktober 2015 bei Stimmt in Zürich statt.

Unsere Schulungen sind weit mehr als Präsentationen: Wir arbeiten mit bewährten Methoden aus der Praxis an tragfähigen Lösungen. Und oft hören wir, dass es Freude macht, mit uns zu arbeiten.

Stimmt zeigt Ihnen, wie Sie in einem modular aufgebauten Kurs den Kunden erfolgreich ins Zentrum stellen:

Bildschirmfoto 2015-07-15 um 11.36.14Kundenbrille aufsetzen
Erleben Sie selbst, was ein hervorragendes Kundenerlebnis ausmacht.

Bildschirmfoto 2015-07-15 um 11.36.23CX-Methoden anwenden
Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Hilfsmittel, um Kundenbedürfnisse zu ermitteln und daraus Produkte und Services mit hohem Kunden- und Unternehmensnutzen zu entwickeln.

 

Bildschirmfoto 2015-07-15 um 11.36.30Kundenorientierung im Unternehmen verankern
Verankern Sie die erlernten Methoden in Ihrem Unternehmen und binden Sie die Organisation erfolgreich in den Prozess der Kundenorientierung ein.

 

Für wen sind die CX-Practice-Days?
Angesprochen sind alle Projektleiter, CX-Manager, Praktiker und Interessierte, die Nägel mit Köpfen machen und in Ihrem Unternehmen erfolgreich Kunden ins Zentrum stellen wollen.

Möchten auch Sie mitmachen? Kontaktieren Sie uns und bereits morgen entwickeln wir mit Ihnen ein neues Angebot.