Customer Experience Forum in Biel

Vom Erlebnis zur Beziehung

Customer Experience Forum 2021 in Biel

Neue Zeiten – neue Anforderungen!

Das Customer Experience Forum, das Jahresforum für Customer Experience Design & Management ging am 23. und 24. August 2021 erstmalig als hybride Veranstaltung (physisch in Biel & virtuell) in die nächste Runde!

So begeistern Sie die Kunden von morgen! Das Jahresforum für CX Design & Management

Schliesslich ist es gerade jetzt wichtiger denn je, den Draht zum Kunden nicht abreissen zu lassen und mit mutigen Schritten die Weichen für die Zukunft zu stellen. Wie jedes Jahr wurden die neuesten Trends und Entwicklungen im Customer Experience Management aufgezeigt. Am Forum hörten Sie echte und unbeschönigte Berichte aus der Praxis von führenden Unternehmen, die unter die Haut gingen sowie Inspiration und Anregung für die eigenen Herausforderungen gaben.

Zu den Impressionen vom Customer Experience Forum.

Relationship Economy: Lasst uns die nächste Stufe zünden!

Kundenerlebnisse sind kein Selbstzweck. Sie dienen dazu, bessere Kundenbeziehungen zu schaffen. Was aber genau sind gute Kundenbeziehungen und wie können wir sie über die Gestaltung guter Interaktionen fördern?

Darüber sprach Glenn Oberholzer im virtuellen CX-Frühstück organisiert von Succus Wirtschaftsforen.