Customer Experience Forum in Biel

Vom Erlebnis zur Beziehung

Customer Experience Forum 2021 in Biel

Neue Zeiten – neue Anforderungen!

Das Cus­to­mer Expe­ri­ence Forum, das Jah­res­fo­rum für Cus­to­mer Expe­ri­ence Design & Manage­ment ging am 23. und 24. August 2021 erst­ma­lig als hybri­de Ver­an­stal­tung (phy­sisch in Biel & vir­tu­ell) in die nächs­te Runde!

So begeistern Sie die Kunden von morgen! Das Jahresforum für CX Design & Management

Schliess­lich ist es gera­de jetzt wich­ti­ger denn je, den Draht zum Kun­den nicht abreis­sen zu las­sen und mit muti­gen Schrit­ten die Wei­chen für die Zukunft zu stel­len. Wie jedes Jahr wur­den die neu­es­ten Trends und Ent­wick­lun­gen im Cus­to­mer Expe­ri­ence Manage­ment auf­ge­zeigt. Am Forum hör­ten Sie ech­te und unbe­schö­nig­te Berich­te aus der Pra­xis von füh­ren­den Unter­neh­men, die unter die Haut gin­gen sowie Inspi­ra­ti­on und Anre­gung für die eige­nen Her­aus­for­de­run­gen gaben.

Zu den Impres­sio­nen vom Cus­to­mer Expe­ri­ence Forum.

Relationship Economy: Lasst uns die nächste Stufe zünden!

Kun­den­er­leb­nis­se sind kein Selbst­zweck. Sie die­nen dazu, bes­se­re Kun­den­be­zie­hun­gen zu schaf­fen. Was aber genau sind gute Kun­den­be­zie­hun­gen und wie kön­nen wir sie über die Gestal­tung guter Inter­ak­tio­nen fördern?

Dar­über sprach Glenn Ober­hol­zer im vir­tu­el­len CX-Früh­stück orga­ni­siert von Suc­cus Wirt­schafts­fo­ren.

Ihr Ansprechpartner für Fragen und weitere Informationen:

Andrea Hintermüller
andrea.hintermueller@stimmt.ch
+41 79 216 33 07