Die Chance zum Besserwerden Wer Customer Experience misst, hat die Chance das Kundenerlebnis klar zu verbessern. Das ist das Fazit…
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Wir haben oft unseren Senf dazu zu geben. Lesen Sie selbst in unserem Blog.
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Customer Journeys mit CXTracker – günstiger und schneller! – CEN-Xchange Dezember 2011
Mit der Online-Plattform CXTracker von Userfeedback präsentiert uns Bernhard Schindlholzer ein vielversprechendes Tool, mit welchem Endkunden selbständig ihre Customer Journeys…
CEN-Xchange | 10. Januar 2012 | 18.00 – 20.00 | Stimmt Korneliusstrasse 9 8008 Zürich
:Customer Experience in Bern – Bericht vom CX Forum 5 Für alle die am 10. November nicht dabei sein konnten,…
Ein Tool Kit für Customer Journey Mapping gefällig? – Stimmt zeigt wies geht
Ein Who-is-who von Telekom-Unternehmen aus der ganzen Welt trifft sich am 17. und 18. Januar in München am Customer…
Es geht nicht um die Botschaft des Unternehmens – es geht um den Mehrwert für die Kunden | Corporate Social Media
Viele Unternehmen tun sich noch schwer mit Social Media. Es werden einige Dinge versucht, nicht immer gelingen diese und nicht…
Erlebnisse die bewegen – CX Fundstücke vom November 2011
Positionierung und Differenzierung mit Customer Experience Management Wie weit ist die Entwicklung von Customer Experience Management bereits fortgeschritten? Und was…
Carsten Schloter (CEO Swisscom) am CX Forum 5
Das Programm für das Customer Experience Forum 5 steht! Mit dabei ist Carsten Schloter, CEO Swisscom. In…
Customer Journeys «ein Crashkurs für Reiselustige» – CEN-Xchange November
Emotionen sind die Wegweiser zu den bedeutenden Ereignissen auf einer Customer Journey. Die Situationen in denen der Kunde mit stark…
CX Fundstück – All Time Favorites
«You press the button, we do the rest» Joseph Pine über das, was Konsumenten wirklich wollen
Erfolgsfaktor Kundenerlebnis – Swisscom und Stimmt am Swiss Contact Day
Es gehört zu den Binsenweisheiten der Betriebswirtschaft, dass sich ein Unternehmen differenzieren muss, will es als Marke wahrgenommen werden. Das…
FabLab «dream it. make it. share it.» – CEN-Xchange Oktober
«Was, wenn Sie eines Tages die Produktionskraft einer Autofabrik auf Ihrem Schreibtisch hätten?» Mit diesem Gedanken von Neil Gershenfeld startete…