Das neue Intranet der Credit Suisse erhielt einen der begehrten Intranet Design Awards der Nielsen Norman Group und gilt somit…
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Wir haben oft unseren Senf dazu zu geben. Lesen Sie selbst in unserem Blog.
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Booom, boom, boom, bang! CEN-Xchange Finale 2010 mit Erkenntnissen aus Verhaltenspsychologie und Theaterwissenschaften
Zum Saisonfinale des CEN-Xchange hat Glenn Oberholzer einen actiongeladenen Talk präsentiert und wir haben einen kurzen Überblick über die Highlights…
Customer Experience Forum 3 – Man kann nicht Nicht-Designen
Man sollte denken, bei der dritten Auflage des Customer-Experience-Forums hätte man sich langsam an die tolle Atmosphäre im Swisscom Brandgym…
Customer Experience aus 16 verschiedenen Blickwinkeln
Memorable Customer Experiences: A Research Anthology Adam Lindgreen, Joëlle Vanhamme, Michael B. Beverland Gower Publishing, Ltd., 2009. Bei Google Books….
Einfache Methode, grosse Wirkung: die Customer Journey – CEN-Xchange im Oktober
Isabel Paar und Regula Zimmermann haben von Ihrem Projekt berichtet, das Kundenerlebnis von Swisscom Kunden bei der Auswahl und Kauf…
Der perfekte Service – vom Motel zur weltweiten Top-Service Hotelkette
Four Seasons: The Story of a Business Philosophy Isadore Sharp Portfolio, 2009. Bei Google Books. Executive Summary In diesem Buch…
Wie man in zwei Schritten zu einem überlegenen Kundenerlebnis kommt
Overpromise and Overdeliver (Revised Edition): How to Design and Deliver Extraordinary Customer Experiences Rick Barrera Portfolio, 2009. Bei Google Books….
Kundendialog 2.0 auf dem Swiss Contact Day 2010 – von Social Media über Customer Empowerment bis Customer Experience
Dreihundert Menschen haben sich am Swiss Contact Day 2010 an den Gedanken gewöhnt, dass das gute alte „Callcenter“ heute sinnvollerweise…
Mit Design Thinking auf 150 Ideen – CEN-Xchange im September
Christoph Schmugge von der Zurich Versicherung stellte uns sein Projekt vor, bei dem durch Design Thinking 150 Ideen generiert wurden,…
Mit gutem Service Design zu gutem Customer Experience
What’s the Secret?: To Providing a World-Class Customer Experience John R. DiJulius III John Wiley & Sons, Inc. Hoboken, New…
Customer Experience Network eXchange im Juli – Mit gutem Prozess-Design das Kundenerlebnis verbessern und Kosten senken
Nicole Knuchel hat mit ihrem Fallbeispiel von Swisscom eindrücklich gezeigt, wie man mit kundenzentriertem Prozess-Design nicht nur das Kundenerlebnis verbessern,…