The New Gold Standard 5 Leadership Principles for Creating a Legendary Customer Experience Courtesy of the Ritz-Carlton Hotel Company Joseph…
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Wir haben oft unseren Senf dazu zu geben. Lesen Sie selbst in unserem Blog.
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Jeff Bezos und Versicherungen – CEN-XChange April 2010
Jeff Bezos, der CEO von Amazon, war bei Stimmt im Keller – in Gedanken. Seine Zitate sind Leitplanken im Stimmt…
The Design of Business – Balancieren von Effizienz und Innovation
The Design of Business – Why Design Thinking Is the Next Competitive Advantage Roger Martin Harvard Business Press, Boston November…
Was ist Customer Experience?
Richard Tait hat die gängigsten Definitionen zusammengefasst. Die meisten dieser Definitionen sehen Customer Experience als die Gesamtheit aller Interaktionen von…
Customer Experiences that matter – Von Ski- und Tauchferien.
Skiferien vor drei Wochen im Südtirol. «Sind wir etwa der Mülleimer von Europa!» poltert mein Onkel aus Bulgarien. Voller Vorfreude…
CEN-Xchange 10.03 – ein volles Haus mit Freude und Dynamik für Customer Experience
Ein Dutzend Customer Experience Pioniere haben den Weg zu uns gefunden, um ihre Leidenschaft für Customer Experience zu teilen. Spannende…
Die 10 neusten Customer Experience Bücher – von uns gelesen für Sie
Ist «Customer Experience» nur ein Schlagwort? Schall und Rauch? Wir wissen: «Customer Experience» kann klar definiert und in einem Business…
Was Design Thinking für Customer Experience bringt
Design Thinking: Integrating Innovation, Customer Experience, and Brand Value, Thomas Lockwood (Editor). Allworth Press, New York / Design Management Institute…
Hidden Champions know (and serve) their customers better
My current lecture in the commuter train is «Hidden Champions of the 21st Century» by Hermann Simon. The book reveals…