Gleich zwei Projekte, bei denen Stimmt mitgewirkt hat, haben es auf die Shortlist des Best of Swiss Web geschafft: das…
Best of Swiss Web 2019
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Sandro Ruberti
Um endlich die überlebensnotwendige Business Relevanz zu erreichen, müssen CEM-Teams 1.0 ihr Skillset erweitern. Dadurch verändern sich auch die CEM-Teams…
Der Krankenversicherer Sympany hat es innerhalb von nur sieben Monaten geschafft, ein digitales Kundenportal zu lancieren, das den Kundinnen und…
Nun pfeifen es endlich alle Spatzen von den Dächern: Erfolg durch «Customer Experience»! Fast auf jeder Konferenz ist der Kunde…
Wenn Businessverantwortliche, Kunden- und IT-Vertreter von Konzeption bis Umsetzung gemeinsam antreten, gibt es gute Chancen erfolgreich zu digitalisieren. Es geht…
Insgesamt ist das durchschnittliche Kundenerlebnis über die letzten fünf Jahre zwar leicht besser geworden, doch die Mehrheit der Schweizer Unternehmen…
Nachdem sich der Net Promoter Score (NPS) als De-facto-Standard etabliert hat, stellen viele die Frage nach den Stellschrauben, um die…
Die einen philosophieren über Behavioral Economics und Digitalisierung, die anderen setzen es direkt in die Tat um: Mit #HäschCash ist…
«Durch gelungenes Onmnichannel-Management den Vertriebserfolg sichern» lautet der Titel eines Artikels, der im Trendmonitor 04/17 des Instituts für Versicherungswirtschaft der…
2018 feiern wir einen runden Geburtstag: 20 Jahre Stimmt. Grund genug einen Blick in die Vergangenheit und in die Zukunft…
2018 wird sich zeigen, wer wirklich gewinnt, und bei welchen Unternehmen das Lippenbekenntnis nur viel Geld gekostet hat. Anfang Jahr hatte…