Seit mehr als acht Jahren bin ich in der User Experience (UX) / Customer Experience (CX) Beratung, und das Testen…
Blog
Wir haben oft unseren Senf dazu zu geben. Lesen Sie selbst in unserem Blog.
- Alles
- Allgemein
- Ausbildung
- Awards
- Customer Experience
- Erklärvideo
- Events
- Interview
- Newsletter
- Publikationen
- Stimmt News
- User Centered Development
Kundenfokus geht nur durch Differenzierung von Angebot und Journeys
Kundenfokus, Kundenorientierung, Kundenzentrierung – damit ein besseres Kundenerlebnis entsteht und sich Erfolg einstellt. Dadurch werden mehr Nutzer angezogen, die dann…
Customer Insights – Wissen, was Kunden wollen
Wir benutzen tagtäglich verschiedenste Angebote von Unternehmen – suchen online ein neues Outfit, checken schnell unseren Kontostand oder lassen uns…
Positive Überraschungen: das Zauberwort für Kundenbegeisterung
Zufrieden sind wir mit den meisten Kundenerlebnissen. Die Tram fährt pünktlich, der Staubsauger funktioniert, die App tut, was sie soll….
Best of 2021 – ein virtueller Rückblick
Dankbar blicken wir auf ein spannendes und turbulentes Jahr 2021 zurück. Mit einem unglaublich tollen Teamzusammenhalt begleiteten wir viele inspirierende…
Eine fundierte Customer Journey Map öffnet das Tor zur Welt für S-GE Kunden
Switzerland Global Enterprise, kurz auch S-GE genannt, unterstützt Schweizer KMU bei ihrem internationalen Geschäft. In einem gemeinsamen Projekt mit Stimmt…
«Wir sehen den grössten Hebel von CEM darin, konkrete Projekte zu unterstützen»
Ein Interview mit Andreas Unternährer, Teamleiter Customer Experience Management der Suva und Glenn Oberholzer, Partner und Experte für Kundenfokus von…
Ein toller Sprachaufenthalt ist kein Zufall
Sprachreisen. Viele von uns haben schon einmal eine gemacht – England, Frankreich, USA: das Angebot ist riesig. Eines der ersten…
Nach Customer Experience folgt die Relationship Economy
Von der gläserlosen Brille zur griechischen Taverne – was ist das Endziel einer Firma? Unsere Sommerferien verbringen wir meist in…
Customer Experience Forum in Biel
Neue Zeiten – neue Anforderungen! Das Customer Experience Forum, das Jahresforum für Customer Experience Design & Management ging am 23….
Wie die CSS Versicherungen die Kundenbedürfnisse an erster Stelle stellt
Ein Interview mit Marco Ippolito, Leiter Markt- und Kundenmanagement von CSS Versicherungen und Glenn Oberholzer, Partner und Experte für Kundenfokus…