«Das Kundenerlebnis in der Schweiz wird in fast allen Branchen besser. Gut ist es deshalb aber immer noch nicht», fasst…

Customer Experience Monitor 2021
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Glenn Oberholzer
Es ist bekannt, dass nur ein Teil der Kunden über das gesamte Kundenleben rentabel ist und dass diese Top-Kunden den…
Wir erklären, was man unter einer Customer Experience (CX) und User Experience (UX) versteht und wie sich die zwei Begriffe…
Ein Interview mit Reto Giovanoli, dem Leiter Customer Experience Management der ÖKK, Mario Theus, Leiter Markt und Mitglied der Geschäftsleitung…
Was bedeutet eigentlich «Customer Centricity»? Wir erklären, was die Kundenzentrierung bringt und wie Sie Ihre Kunden konsequent in den Mittelpunkt…
Was sind Personas und was ist ihr Nutzen? Wir erklären, was man unter einer «Persona» versteht, und wie Sie Personas…
Wir erklären die «Value Proposition», auch Nutzenversprechen oder Wertversprechen, und zeigen auf, inwiefern Sie sich damit von Ihrer Konkurrenz abheben…
Zusammen mit der Krankenversicherung Sanitas gewinnen wir gleich zwei der begehrten Best of Swiss Web Trophäen: Gold in der Kategorie…
Das Kundenerlebnis und die Transparenz im Gesundheitswesen sind für Kunden unbefriedigend und die Interaktionen häufig kompliziert, komplex und teuer. Dies…
Wir erklären, was man unter «Customer Experience» oder «Kundenerlebnis» versteht und wie man konsistent gute Kundenerlebnisse ermöglicht. Folgen Sie unserem…
Die Bank Thalwil Genossenschaft stellt sich für die Zukunft auf. Der neue CEO Sandro Meichtry setzt bei diesem Prozess auf…