Teil 3 unserer Serie zur Differenzierungsstrategie im B2B: Für die Schritte «zuschneiden», «umstellen» und «organisieren» müssen wir immer im Hinterkopf…
Von der Konkurrenz abheben Teil 3/4
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Dr. Stefan Leuthold
Teil 4 unserer Serie zur Differenzierungsstrategie im B2B: Wer vom Verstehen über das Zuschneiden und Umstellen bis zum Organisieren des…
Big Data, AI und Omni-Channel versprechen Live-Daten auf allen Kanälen, Datenerhebung ohne Aufwand, einen günstigen und einfachen Weg zur passenden…
«Auf meinem Tisch stapeln sich unzählige Personas. Was soll ich nur damit anfangen?» seufzt der Marketingmanager genervt. «Am liebsten würde…
Rückversicherer haben meist Erstversicherer als Kunden und Broker als Ansprechpartner. Jeder kennt jeden und alle sind Experten. Entsprechend relevant sind…
Beim Stimmt Insight#2 wurde über die Erfolgsrezepte von starken Kundenbeziehungen, den verschiedenen Rollen im B2B-Umfeld und den entscheidenden Momenten in…
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Um endlich die überlebensnotwendige Business Relevanz zu erreichen, müssen CEM-Teams 1.0 ihr Skillset erweitern. Dadurch verändern sich auch die CEM-Teams…
Der Krankenversicherer Sympany hat es innerhalb von nur sieben Monaten geschafft, ein digitales Kundenportal zu lancieren, das den Kundinnen und…
Nun pfeifen es endlich alle Spatzen von den Dächern: Erfolg durch «Customer Experience»! Fast auf jeder Konferenz ist der Kunde…
Wenn Businessverantwortliche, Kunden- und IT-Vertreter von Konzeption bis Umsetzung gemeinsam antreten, gibt es gute Chancen erfolgreich zu digitalisieren. Es geht…