«Der Ansatz und die Methoden von Stimmt sind fundiert genug für uns als Universität und gleichzeitig pragmatisch genug, damit wir damit wirklich arbeiten können. So können wir die Marke über die Universität hinaus umsetzen.»

Angebot bei Zielgruppen positionieren
Immer mehr Institutionen im Bildungsmarkt kämpfen um die Gunst von Studenten, Kursteilnehmern, Mitarbeitern und Forschern. Die Universität St. Gallen (HSG) als eine der renommiertesten Universitäten im deutschsprachigen Raum hat sich daher mit einer klaren Markenpositionierung ein scharfes Profil verschafft.
Zusammen mit Stimmt ging es darum, die Markenwerte bei Weiterbildungsangeboten erlebbar zu machen und gleichzeitig den Weg zu ebnen, damit das kundenorientierte Denken auch weiter verankert werden kann.
«Der Ansatz und die Methoden von Stimmt sind fundiert genug für uns als Universität und gleichzeitig pragmatisch genug, damit wir damit wirklich arbeiten können. So können wir die Marke über die Universität hinaus umsetzen.»
mehr Neukunden
dank ganzheitlicher
Markenführung