HSG 4-gewinnt

30% mehr internationale Bewerbungen

bewerbung

Angebot bei Zielgruppen positionieren

Immer mehr Institutionen im Bildungsmarkt kämpfen um die Gunst von Studenten, Kursteilnehmern, Mitarbeitern und Forschern. Die Universität St. Gallen (HSG) als eine der renommiertesten Universitäten im deutschsprachigen Raum hat sich daher mit einer klaren Markenpositionierung ein scharfes Profil verschafft.

Zusammen mit Stimmt ging es darum, die Markenwerte bei Weiterbildungsangeboten erlebbar zu machen und gleichzeitig den Weg zu ebnen, damit das kundenorientierte Denken auch weiter verankert werden kann.

«Der Ansatz und die Metho­den von Stimmt sind fun­diert genug für uns als Uni­ver­si­tät und gleich­zei­tig prag­ma­tisch genug, damit wir damit wirk­lich arbei­ten kön­nen. So kön­nen wir die Mar­ke über die Uni­ver­si­tät hin­aus umset­zen.»

Patrik Sonderegger, Leiter Branding & Career Universität St. Gallen

Messbarer Erfolg

Schnell umsetzbare Massnahmen, die differenzieren

 

workflow

Die Zielkundenansprache ist geschärft. Das Kundenerlebnis ist markenkonform.

Marke im Unternehmen verankert

 

 

mitarbeiter

Projektmitarbeiter sind Botschafter der Methode und der Markenbotschaft.

Experten für Kundenfokus

Möchten Sie mit uns herausfinden, ob wir auch Ihre Herausforderung lösen können?



Ähnliche Referenzen