HSG 4-gewinnt

30% mehr internationale Bewerbungen

bewerbung

Angebot bei Zielgruppen positionieren

Immer mehr Institutionen im Bildungsmarkt kämpfen um die Gunst von Studenten, Kursteilnehmern, Mitarbeitern und Forschern. Die Universität St. Gallen (HSG) als eine der renommiertesten Universitäten im deutschsprachigen Raum hat sich daher mit einer klaren Markenpositionierung ein scharfes Profil verschafft.

Zusammen mit Stimmt ging es darum, die Markenwerte bei Weiterbildungsangeboten erlebbar zu machen und gleichzeitig den Weg zu ebnen, damit das kundenorientierte Denken auch weiter verankert werden kann.

«Der Ansatz und die Methoden von Stimmt sind fundiert genug für uns als Universität und gleichzeitig pragmatisch genug, damit wir damit wirklich arbeiten können. So können wir die Marke über die Universität hinaus umsetzen.»

Patrik Sonderegger, Leiter Branding & Career Universität St. Gallen

Messbarer Erfolg

Schnell umsetzbare Massnahmen, die differenzieren

 

workflow

Die Zielkundenansprache ist geschärft. Das Kundenerlebnis ist markenkonform.

Marke im Unternehmen verankert

 

 

mitarbeiter

Projektmitarbeiter sind Botschafter der Methode und der Markenbotschaft.

Experten für Kundenfokus

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