«Stimmt hat uns bei der gesamten Erarbeitung der Kundenorientierungs-Initiative unterstützt. Von der strategisch-konzeptionellen Ebene bis hin zur Umsetzung der einzelnen Arbeitsmittel.»

Kundensicht in der Firma verankern
Die richtige Balance zwischen Kundenzufriedenheit und Ertragskraft ist der Schlüssel für den Unternehmenserfolg der SBB. Alle Führungsstufen müssen Verständnis für Kundenorientierung haben, damit unternehmensweit jeder einzelne sein Verhalten anpasst.
Stimmt sensibilisiert 3000 Führungskräfte und bildet 700 Mitglieder des Kaders aus. Ausserdem liefert Stimmt ein Transformationskonzept, das die rund 33‘000 Mitarbeitenden befähigt, selbständig ihre Arbeit auf interne und externe Kunden auszurichten.
«Stimmt hat uns bei der gesamten Erarbeitung der Kundenorientierungs-Initiative unterstützt. Von der strategisch-konzeptionellen Ebene bis hin zur Umsetzung der einzelnen Arbeitsmittel.»
«Der Experience Monitor ist wohl das einfachste und zugleich cleverste KPI-System, das ich bis jetzt gesehen habe.»