Zurich und Credit-Suisse Beratungstool

10% mehr Abschlüs­se im ers­ten Jahr

wachstum

Ver­triebs- und Bera­tungs­pro­zes­se bes­ser machen

Eine stra­te­gi­sche Koope­ra­ti­on zwi­schen Zurich und Credit Suis­se soll dazu füh­ren, in der Bank sub­stan­zi­ell mehr Lebens­ver­si­che­run­gen zu ver­kau­fen. Die Bank­be­ra­ter müs­sen ent­spre­chend geschult und moti­viert wer­den. Inner­halb von vier Mona­ten hat Stimmt ein ein­fa­ches Tool geschaf­fen, das von Bera­tern und Kun­den akzep­tiert wird.

«Die Lösungs­vor­schlä­ge von Stimmt haben so per­fekt gepasst, dass wir das Gefühl hat­ten, dass Stimmt uns sogar bes­ser ver­steht als wir uns selbst.»

Christoph Müller, Credit Suisse

Mess­ba­rer Erfolg

Nach 4 Mona­ten haben 900 Kun­den­be­ra­ter der CS eine papier­ba­sier­te Ver­kaufs­hil­fe.

 

typewriter

Die Ver­triebs­sto­ry ent­spricht den Bedürf­nis­sen der uner­fah­re­nen Bera­ter und denen der Kun­den.

6 Mona­te nach der Ein­füh­rung haben die Hälf­te aller Bank­be­ra­ter den Bera­tungs­an­satz ange­wandt.

vertrag

Die neue Bera­tungs­phi­lo­so­phie passt zu CS wie zur Zurich.

Exper­ten für Kun­den­fo­kus

Möch­ten Sie mit uns her­aus­fin­den, ob wir auch Ihre Her­aus­for­de­rung lösen kön­nen?

Ich möch­te…

Pro­zes­se so gestal­ten, dass Kun­den uns treu blei­ben.digi­ta­le Inter­ak­tio­nen gestal­ten, die Kun­den begeis­tern.Ange­bo­te ent­wick­len, mit denen wir Märk­te erobern.Ver­triebs­pro­zes­se gestal­ten, um mehr Kun­den zu gewin­nen.die Kun­den­sicht ver­an­kern für einen Wett­be­werbs-Vor­teil.unse­re Mar­ke so posi­tio­nie­ren, dass wir ers­te Wahl sind.etwas ande­res tun, um unse­ren Kun­den­fo­kus zu schär­fen.

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