Zurich Start-Point

5 Mona­te von der Idee zur Umset­zung eines Online-Kanals

Digi­ta­le Ange­bo­te gestal­ten

Zurich möch­te KMUs die Mög­lich­keit anbie­ten, ihre beruf­li­che Vor­sor­ge (BVG) direkt online zu berech­nen und abzu­schlies­sen. Die Ver­si­che­rung will die ers­te im Schwei­zer Markt sein und mit dem Tool sub­stan­zi­el­les Wachs­tum im Neu­kun­den­ge­schäft mit Fir­men­grün­dern gene­rie­ren. Dies gelingt. Stimmt hilft schnell und trotz­dem gründ­lich.

«Stimmt hat uns aus der tra­di­tio­nel­len BVG-Welt geris­sen und den Fokus kon­se­quent auf die Kun­den­be­dürf­nis­se gelegt.»

Edi Risch, Projektleiter Zurich

Mess­ba­rer Erfolg

Num­mer 1 in der Schweiz

 

 

preis

Zurich ist der ers­te Anbie­ter in der Schweiz mit einem Online-Ange­bot für die beruf­li­che Vor­sor­ge.

Kom­ple­xe Pro­duk­te erfolg­reich online plat­ziert

 

 
wachstum-online

Bereits nach weni­gen Tagen ers­te Abschlüs­se

On Time und on Bud­get umge­setzt

 

sparen

Rei­bungs­lo­se Imple­men­tie­rung innert weni­ger Mona­te, dank klick­ba­rem Pro­to­ty­pen als Spe­zi­fi­ka­ti­on

Exper­ten für Kun­den­fo­kus

Möch­ten Sie mit uns her­aus­fin­den, ob wir auch Ihre Her­aus­for­de­rung lösen kön­nen?

Ich möch­te…

Pro­zes­se so gestal­ten, dass Kun­den uns treu blei­ben.digi­ta­le Inter­ak­tio­nen gestal­ten, die Kun­den begeis­tern.Ange­bo­te ent­wick­len, mit denen wir Märk­te erobern.Ver­triebs­pro­zes­se gestal­ten, um mehr Kun­den zu gewin­nen.die Kun­den­sicht ver­an­kern für einen Wett­be­werbs-Vor­teil.unse­re Mar­ke so posi­tio­nie­ren, dass wir ers­te Wahl sind.etwas ande­res tun, um unse­ren Kun­den­fo­kus zu schär­fen.

Ähn­li­che Refe­ren­zen

200

Ide­en,
9 dis­rup­ti­ve Kon­zep­te,
1 klick­ba­rer Pro­to­typ

21%

mehr Online-Abschlüs­se und dazu noch ein Best of Swiss Web Award