Bei Stimmt starten wir jeden Tag mit einer Eisbrecher-Frage und lernen so Unerwartetes übereinander – und uns selbst! Mit unseren…
Kategorie: Methoden
Wir haben oft unseren Senf dazu zu geben. Lesen Sie selbst in unserem Blog.
- Alles
- Allgemein
- Ausbildung
- Awards
- Customer Experience
- Erklärvideo
- Events
- Interview
- Newsletter
- Publikationen
- Stimmt News
- User Centered Development
Value Proposition Framework
Das Stimmt Value Proposition Framework auf einen Blick: Dazu gehören die Motive und Bedürfnisse der Kunden und die Verbindung von…
5 Tipps für gute B2B Customer Experience bei Versicherungen
Unsere Erfahrung aus über 50 Projekten im B2B-Umfeld zeigt: Customer Experience ist zentral für das B2B-Umfeld von Versicherungen. Das Wichtigste…
6 Treiber für wertschätzende Beziehungen
Aus über 20 Jahren Customer Centricity / Customer Experience Projekten wissen wir: Was bei einem Filmabend unter Freunden gut ankommt, zieht auch…
Customer Journey Canvas
Das Ziel dieses Canvas ist es, auf einen Blick eine Gesamtübersicht der Customer Journey zu geben: Dazu gehören Prozesse, die…