Annika Björck
annika.bjoerck@stimmt.ch
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Anni­ka Björck weiss, wie man Kun­den­ori­en­tie­rung im Unter­neh­men zur geleb­ten Rea­li­tät macht: indem die Orga­ni­sa­ti­on und die Mit­ar­bei­ten­den mit auf die Rei­se genom­men wer­den.

Als lang­jäh­ri­ge Lei­te­rin des Qua­li­täts­ma­nage­ments hat sie bei einer gros­sen Schwei­zer Ver­si­che­rung sie erfolg­reich Cust­o­m­er Expe­ri­en­ce Manage­ment ein­ge­führt. Nun fin­det die Betriebs­wir­tin für Kun­den aus allen Bran­chen Lösun­gen, um wirt­schaft­li­che Zie­le, Kun­den­wün­sche und Mit­ar­bei­ter-Inter­es­sen in Ein­klang zu brin­gen. Als erfah­re­ne Gross­pro­jekt­lei­te­rin sind auch gros­se Initia­ti­ven für sie bekann­tes Ter­rain.

Leh­re:
FHNW und ZHAW

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Tau­send Mit­ar­bei­ten­de auf Kun­den­be­dürf­nis­se aus­ge­rich­tet