Veranstaltungen

Lernen Sie Neues und uns kennen. Wir freuen uns auf Sie an unseren Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pro­mise & Deli­very: Ganz­heit­li­che Marken- und Kun­den­er­leb­nisse gestal­ten

2. Juni 2016 - 3. Juni 2016

Ein Unter­neh­men so aus­zu­rich­ten, dass das Mar­ken­ver­spre­chen kon­ti­nu­ier­lich und über­all ein­ge­löst wird, ist schon etwas Beson­de­res. Mit dem Frame­work «4-Gewinnt» von Stimmt und der Uni­ver­si­tät St.Gallen ist es mög­lich. Denn der Erfolg Ihrer Marke hängt ganz ent­schei­dend davon ab, ob Sie Ihr Mar­ken­ver­spre­chen aus Kun­den­sicht tat­säch­lich an den zahl­rei­chen Mar­ken­kon­takt­punk­ten ein­lö­sen kön­nen.

Denn erst dadurch wird es Ihnen gelin­gen, Ihre Kun­den zu begeis­tern und im Ide­al­fall zu loya­len Fans zu ent­wi­ckeln. Höchste Zeit also, sich Ihrem Marken- und Kun­den­er­leb­nis ein­mal ganz­heit­lich zu wid­men und Ihr Ver­spre­chen und Erleb­nis zu über­prü­fen. Detail­lierte Infor­ma­tio­nen zum 2- Tages Semi­nar fin­den Sie hier.

Anmelden und mehr erfahren

Im Pro­gramm (Down­load, PDF) erfah­ren Sie wei­tere Infor­ma­tio­nen zum Semi­nar am 2./3. Juni 2016 am Exe­cu­tive Cam­pus der Uni­ver­si­tät St.Gallen

Details

Beginn:
2. Juni 2016
Ende:
3. Juni 2016
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Institut für Customer Insight Hochschule St.Gallen
Bahnhofstrasse 8
9000 St. Gallen, Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 71 224 7163
Veranstaltungsort-Website anzeigen