Veranstaltungen
Lernen Sie Neues und uns kennen. Wir freuen uns auf Sie an unseren Veranstaltungen.
Lernen Sie Neues und uns kennen. Wir freuen uns auf Sie an unseren Veranstaltungen.

- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Seminar | Schweizer Markenkongress | Ganzheitliche Markenerlebnisse
23. Juni 2016 - 8:00 - 17:00
CHF920
Stimmt referiert am Schweizer Markenkongress. Erleben Sie gemeinsam mit Stimmt in diesem interaktiven Forum, wie man den Weg von der Markenpositionierung bis zur Gestaltung von Kundeninteraktionen methodisch fundiert und dennoch pragmatisch beschreiten kann – von Promise zu Delivery.
From Insight to Impact“ – das Markenversprechen der Universität St.Gallen weckt hohe Erwartungen. Doch wie kann ein analytisch sauber hergeleitetes Markenversprechen auch tatsächlich konsistent an allen Touchpoints für die verschiedenen Anspruchsgruppen erfahrbar werden? Gerade in einem so heterogenen Umfeld wie einer Universität?
Teil A: Einführung, strategischer Rahmen und Instrumente der ganzheitlichen Markenführung Dr. Kai Kruthoff, Director, Stimmt Glenn Oberholzer, Partner, Stimmt
Teil B: Vom Brand Promise zum Brand Touchpoint Ganzheitliche Marken- und Kundenerlebnisse bei der Universität St.Gallen (HSG). Patrik Sonderegger, Ressortleiter Branding & Career, Universität St.Gallen (HSG)
Anmelden und mehr erfahren
Im Programm (Download, PDF) erfahren Sie weitere Informationen zum Tag der Marke im Dolder Grand in Zürich am 23. Juni 2016. Für Ihre Anmeldung klicken Sie hier.