Veranstaltungen

Lernen Sie Neues und uns kennen. Wir freuen uns auf Sie an unseren Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar | Schwei­zer Mar­ken­kon­gress | Ganz­heit­li­che Mar­ken­er­leb­nisse

23. Juni 2016 - 8:00 - 17:00

CHF920

Stimmt refe­riert am Schwei­zer Mar­ken­kon­gress. Erle­ben Sie gemein­sam mit Stimmt in die­sem inter­ak­ti­ven Forum, wie man den Weg von der Mar­ken­po­si­tio­nie­rung bis zur Gestal­tung von Kun­den­in­ter­ak­tio­nen metho­disch fun­diert und den­noch prag­ma­tisch beschrei­ten kann – von Pro­mise zu Deli­very.

From Insight to Impact“ – das Mar­ken­ver­spre­chen der Uni­ver­si­tät St.Gallen weckt hohe Erwar­tun­gen. Doch wie kann ein ana­ly­tisch sau­ber her­ge­lei­te­tes Mar­ken­ver­spre­chen auch tat­säch­lich kon­sis­tent an allen Touch­points für die ver­schie­de­nen Anspruchs­grup­pen erfahr­bar wer­den? Gerade in einem so hete­ro­ge­nen Umfeld wie einer Uni­ver­si­tät?

Teil A: Ein­füh­rung, stra­te­gi­scher Rah­men und Instru­mente der ganz­heit­li­chen Mar­ken­füh­rung Dr. Kai Krut­hoff, Direc­tor, Stimmt Glenn Ober­hol­zer, Part­ner, Stimmt

Teil B: Vom Brand Pro­mise zum Brand Touch­point Ganz­heit­li­che Marken- und Kun­den­er­leb­nisse bei der Uni­ver­si­tät St.Gallen (HSG). Patrik Son­de­reg­ger, Res­sort­lei­ter Bran­ding & Career, Uni­ver­si­tät St.Gallen (HSG)

Anmelden und mehr erfahren

Im Pro­gramm (Down­load, PDF) erfah­ren Sie wei­tere Infor­ma­tio­nen zum Tag der Marke im Dol­der Grand in Zürich am 23. Juni 2016. Für Ihre Anmel­dung kli­cken Sie hier.

Details

Datum:
23. Juni 2016
Zeit:
8:00 - 17:00
Eintritt:
CHF920
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.marken-kongress.ch/no_cache/de/anmeldung/

Veranstaltungsort

The Dolder Grand
Kurhausstrasse 65
8032 Zürich, Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen