Veranstaltungen
Lernen Sie Neues und uns kennen. Wir freuen uns auf Sie an unseren Veranstaltungen.

Lernen Sie Neues und uns kennen. Wir freuen uns auf Sie an unseren Veranstaltungen.
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Stimmt an der SOM
5. April 2017 - 6. April 2017

Podiumsdiskussion
Customer Journeys – nur ein Hype! Wir haben ja Big Data.
5. April 2017, 11:30 – 12:15
«Im Zeitalter von hybriden Kunden, Tracking von Social-Media-Signalen und AdWords können wir so gezielt wie nie unsere Kunden bedienen», sagen die einen. «Ohne Customer Journey bringt das alles nichts», sagen die anderen. Was nun?
Vortrag
«Liefere, nöd nur lafere»: Mit Kundenfokussierung effektiver Zielgruppen erreichen.
6. April 2017, 12:25 – 12:55
Der beste Marketing Mix bringt nichts, wenn er an den Zielgruppen vorbeikommuniziert. Und er schadet gar, wenn das Versprechen nicht eingelöst wird. Stimmt zeigt, wie eine ganzheitliche Markenführung und eine kundenorientierte Erarbeitung von Kernbotschaften Kunden begeistert und gewinnt.
Zum Veranstaltungsprogramm und Tickets