Veranstaltungen

Lernen Sie Neues und uns kennen. Wir freuen uns auf Sie an unseren Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Customer Experience Monitor 2018: Wer führt die Rangliste für’s beste Kundenerlebnis an?

30. August 2018 - 8:00 - 10:00

Stimmt Impuls Customer Experience Monitor 2018 vom 30.08.2018

Die grösste Customer Experience Studie der Schweiz

Zum dritten Mal gibt es die grösste Customer Experience Studie der Schweiz: den Customer Experience Monitor 2018. Stimmt hat über 6000 Personen aus der Schweiz befragt, um herauszufinden, wie sich das Kundenerlebnis bei über 80 Unternehmen entwickelt hat.

Warum ist das Kundenerlebnis für Ihr Unternehmen wichtig? Hat sich das Kundenerlebnis gegenüber 2016 verschlechtert oder konnte der Abwärtstrend seit 2013 gestoppt werden? Für welche Unternehmen hat sich die Investition ins Kundenerlebnis gelohnt und wo besteht Handlungsbedarf? Welche Hebel gibt es, um das Kundenerlebnis mit Ihrem Unternehmen zu verbessern?

Alle Antworten gibt’s von Glenn Oberholzer, Experte für Kundenfokus, am Stimmt Impuls vom 30. August 2018.

Hier können Sie die offizielle Einladung herunterladen.

Am 30. August stellen wir die Studie erneut vor. Melden Sie sich jetzt an:



«Stimmt Impuls» ist die Veranstaltung mit Kundenfokus. Tauschen Sie sich im Impact Hub Zürich mit interessanten Referenten und Entscheidungsträgern aus und gehen Sie mit frischen Ideen zurück ins Büro.

Teilnahme: Dieser Stimmt Impuls richtet sich an Führungs- und Fachpersonen aller Branchen, die das Kundenerlebnis nachweislich steuern und beeinflussen wollen. Anmeldungen von Agenturen und Beratungen können nicht berücksichtigt werden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Veranstalter

Stimmt AG
Telefon
+41 79 216 33 07
E-Mail
andrea.hintermueller@stimmt.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Impact HUB
Viaduktstrasse 93
8005 Zürich, Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 44 273 58 79
Veranstaltungsort-Website anzeigen