Veranstaltungen

Lernen Sie Neues und uns kennen. Wir freuen uns auf Sie an unseren Veranstaltungen.

Loading Events

Customer Experience Monitor 2018: Wer führt die Rangliste für’s beste Kundenerlebnis an?

Mai 24 @ 8:00 - 10:00

Die gröss­te Custo­mer Expe­ri­ence Stu­die der Schweiz

Stimmt hat zum drit­ten Mal die gröss­te Custo­mer Expe­ri­ence Stu­die der Schweiz durchgeführt: den Custo­mer Expe­ri­ence Moni­tor 2018. Wir haben über 5000 Per­so­nen aus der Schweiz befragt, um her­aus­zu­fin­den, wie sich das Kun­den­er­leb­nis bei über 100 Unter­neh­men ent­wi­ckelt hat.

War­um ist das Kun­den­er­leb­nis für Ihr Unter­neh­men wich­tig? Hat sich das Kun­den­er­leb­nis gegenüber 2016 ver­schlech­tert oder konn­te der Abwärts­trend seit 2013 gestoppt wer­den? Für wel­che Unter­neh­men hat sich die Inves­ti­ti­on ins Kun­den­er­leb­nis gelohnt und wo ist Hand­lungs­be­darf? Wel­che Hebel gibt es, um das Kun­den­er­leb­nis mit Ihrem Unter­neh­men zu verbessern?

Alle Ant­wor­ten gibt’s von Dr. Ste­fan Leut­hold, Exper­te für Kun­den­fo­kus und Stu­di­en­lei­ter, am Stimmt Impuls vom 24. Mai.

Hier kön­nen Sie die offi­zi­el­le Ein­la­dung herunterladen.



«Stimmt Impuls» ist die Ver­an­stal­tung mit Kun­den­fo­kus. Tau­schen Sie sich im Impact Hub Zürich mit inter­es­san­ten Refe­ren­ten und Ent­schei­dungs­trä­gern aus und gehen Sie mit fri­schen Ide­en zurück ins Büro.

Teil­nah­me: Die­ser Stimmt Impuls rich­tet sich an Führungs- und Fach­per­so­nen aller Bran­chen, die das Kun­den­er­leb­nis nach­weis­lich steu­ern und beein­flus­sen wol­len. Anmel­dun­gen von Agen­tu­ren und Bera­tun­gen kön­nen nicht berück­sich­tigt wer­den. Die Teil­nah­me ist kostenlos.

Organizer

Stimmt AG
Phone:
+41 78 759 11 61
Email:
miriam.bleuler@stimmt.ch

Venue

Impact HUB
Viaduktstrasse 93
Zürich,8005Switzerland
+ Google Map
Phone:
+41 44 273 58 79
Website:
https://zurich.impacthub.ch