Veranstaltungen
Lernen Sie Neues und uns kennen. Wir freuen uns auf Sie an unseren Veranstaltungen.

Lernen Sie Neues und uns kennen. Wir freuen uns auf Sie an unseren Veranstaltungen.

Customer Experience Monitor 2018: Wer führt die Rangliste für’s beste Kundenerlebnis an?
Mai 24 @ 8:00 - 10:00
Die grösste Customer Experience Studie der Schweiz
Stimmt hat zum dritten Mal die grösste Customer Experience Studie der Schweiz durchgeführt: den Customer Experience Monitor 2018. Wir haben über 5000 Personen aus der Schweiz befragt, um herauszufinden, wie sich das Kundenerlebnis bei über 100 Unternehmen entwickelt hat.
Warum ist das Kundenerlebnis für Ihr Unternehmen wichtig? Hat sich das Kundenerlebnis gegenüber 2016 verschlechtert oder konnte der Abwärtstrend seit 2013 gestoppt werden? Für welche Unternehmen hat sich die Investition ins Kundenerlebnis gelohnt und wo ist Handlungsbedarf? Welche Hebel gibt es, um das Kundenerlebnis mit Ihrem Unternehmen zu verbessern?
Alle Antworten gibt’s von Dr. Stefan Leuthold, Experte für Kundenfokus und Studienleiter, am Stimmt Impuls vom 24. Mai.
Hier können Sie die offizielle Einladung herunterladen.
«Stimmt Impuls» ist die Veranstaltung mit Kundenfokus. Tauschen Sie sich im Impact Hub Zürich mit interessanten Referenten und Entscheidungsträgern aus und gehen Sie mit frischen Ideen zurück ins Büro.
Teilnahme: Dieser Stimmt Impuls richtet sich an Führungs- und Fachpersonen aller Branchen, die das Kundenerlebnis nachweislich steuern und beeinflussen wollen. Anmeldungen von Agenturen und Beratungen können nicht berücksichtigt werden. Die Teilnahme ist kostenlos.