Veranstaltungen

Lernen Sie Neues und uns kennen. Wir freuen uns auf Sie an unseren Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Customer Experience Monitor 2021: Wer führt die Rangliste bei den Banken für das beste Kundenerlebnis 2021 an?

10. Juni - 16:00 - 17:00

Die gröss­te Cus­to­mer Expe­ri­ence Stu­die der Schweiz

Bereits zum vier­ten Mal haben wir über 2000 Per­so­nen zu ihren Kun­den­er­leb­nis­sen bei mehr als 40 Schwei­zer Unter­neh­men befragt.

Wir sehen: Immer mehr Fir­men set­zen bewusst und gezielt auf die Dif­fe­ren­zie­rung durch gute Kun­den­er­leb­nis­se. Das mer­ken auch die Kun­den und Kun­din­nen: Die Wer­te stei­gen lang­sam, und das Feld wird in vie­len Bran­chen enger. So auch in der Ban­ken­bran­che. Auf den vor­de­ren Plät­zen lie­gen loka­le Kan­to­nal­ban­ken aber die Gross­ban­ken holen auf.

Am Don­ners­tag, 10. Juni prä­sen­tie­ren wir Ihnen die wich­tigs­ten Erkennt­nis­se und unser Fazit aus der gröss­ten Cus­to­mer Expe­ri­ence Stu­die der Schweiz spe­zi­ell für die Bran­che Ban­ken in einem Webinar.

Mel­den Sie sich hier für den Stimmt Impuls spe­zi­fisch für Ban­ken an:



Teil­nah­me: Die­ser Stimmt Impuls rich­tet sich an Führungs- und Fach­per­so­nen in der Finanz­bran­che, die das Kun­den­er­leb­nis nach­weis­lich steu­ern und beein­flus­sen wol­len. Anmel­dun­gen von Agen­tu­ren und Bera­tun­gen kön­nen nicht berück­sich­tigt wer­den. Die Teil­nah­me ist kostenlos.

Veranstaltungsort

Webinar

Veranstalter

Stimmt AG
Telefon:
+41 79 216 33 07
E-Mail:
andrea.hintermueller@stimmt.ch
Webseite:
www.stimmt.ch