Veranstaltungen

Lernen Sie Neues und uns kennen. Wir freuen uns auf Sie an unseren Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Customer Experience Monitor 2021: Wer führt die Rangliste für das beste Kundenerlebnis der Schweiz 2021 an?

11. Juni 2021 - 9:30 - 10:30

Die grösste Customer Experience Studie der Schweiz

Bereits zum vierten Mal haben wir über 2000 Personen zu ihren Kundenerlebnissen bei mehr als 40 Schweizer Unternehmen befragt.

Warum ist das Kundenerlebnis für Ihr Unternehmen wichtig? Hat sich das Kundenerlebnis gegenüber 2018 verschlechtert oder konnte der Abwärtstrend seit 2016 gestoppt werden? Für welche Unternehmen hat sich die Investition ins Kundenerlebnis gelohnt und wo besteht Handlungsbedarf? Welche Hebel gibt es, um das Kundenerlebnis in Ihrem Unternehmen zu verbessern?

Alle Antworten gibt’s von Glenn Oberholzer und Stefan Leuthold, Experten für Kundenfokus, am Stimmt Impuls vom 11. Juni 2021.

Die Veranstaltung hat am 11. Juni 2021 bereits statt gefunden.

Veranstaltungsort

Webinar

Veranstalter

Stimmt AG
Telefon:
+41 79 216 33 07
E-Mail:
andrea.hintermueller@stimmt.ch
Webseite:
www.stimmt.ch