Veranstaltungen

Lernen Sie Neues und uns kennen. Wir freuen uns auf Sie an unseren Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Customer Experience Monitor 2021: Wer führt die Rangliste für das beste Kundenerlebnis der Schweiz 2021 an?

11. Juni - 9:30 - 10:30

Die gröss­te Cus­to­mer Expe­ri­ence Stu­die der Schweiz

Bereits zum vier­ten Mal haben wir über 2000 Per­so­nen zu ihren Kun­den­er­leb­nis­sen bei mehr als 40 Schwei­zer Unter­neh­men befragt.

War­um ist das Kun­den­er­leb­nis für Ihr Unter­neh­men wich­tig? Hat sich das Kun­den­er­leb­nis gegenüber 2018 ver­schlech­tert oder konn­te der Abwärts­trend seit 2016 gestoppt wer­den? Für wel­che Unter­neh­men hat sich die Inves­ti­ti­on ins Kun­den­er­leb­nis gelohnt und wo besteht Hand­lungs­be­darf? Wel­che Hebel gibt es, um das Kun­den­er­leb­nis in Ihrem Unter­neh­men zu verbessern?

Alle Ant­wor­ten gibt’s von Glenn Ober­hol­zer und Ste­fan Leuthold, Exper­ten für Kun­den­fo­kus, am Stimmt Impuls vom 11. Juni 2021.

Mel­den Sie sich hier für den Stimmt Impuls für alle Bran­chen und Inter­es­sier­ten an:



Teil­nah­me: Die­ser Stimmt Impuls rich­tet sich an Führungs- und Fach­per­so­nen aller Bran­chen, die das Kun­den­er­leb­nis nach­weis­lich steu­ern und beein­flus­sen wol­len. Anmel­dun­gen von Agen­tu­ren und Bera­tun­gen kön­nen nicht berück­sich­tigt wer­den. Die Teil­nah­me ist kostenlos.

Veranstaltungsort

Webinar

Veranstalter

Stimmt AG
Telefon:
+41 79 216 33 07
E-Mail:
andrea.hintermueller@stimmt.ch
Webseite:
www.stimmt.ch