Veranstaltungen

Lernen Sie Neues und uns kennen. Wir freuen uns auf Sie an unseren Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

B2B Customer Experience

8. Mai - 18:00 - 19:30

Beziehungen entscheiden über den wirtschaftlichen Erfolg

Glo­ba­li­sie­rung und Digi­ta­li­sie­rung ver­stär­ken den Kon­kur­renz­kampf im B2B-Umfeld. Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen sind aus­tausch­bar – der Preis­druck steigt.

Die­ser Ent­wick­lung kann man ent­ge­gen­wir­ken. Der Erfolg eines Unter­neh­mens liegt in der Stär­ke der Kun­den­be­zie­hun­gen. Sys­te­ma­ti­sches Custo­mer Expe­ri­ence Manage­ment ist ein Aus­weg.

Doch wer ist im B2B der Kun­de? Was sind sei­ne Bedürf­nis­se? Und auf wel­che Momen­te (moments of truth) kommt es an?  Wir tei­len unse­re über 20-jäh­ri­ge Erfah­rung. Dis­ku­tie­ren Sie mit.

Mitt­woch, 8. Mai 2019, 18 bis 19.30 Uhr. Stimmt AG, Kor­ne­li­us­stras­se 9, 8008 Zürich. 20 freie Plät­ze. Mit Apé­ro.

Anmel­dung: Wir sind lei­der aus­ge­bucht.

Teil­nah­me: «Stimmt Insights» rich­tet sich an die Custo­mer Expe­ri­ence Com­mu­ni­ty und an alle, die das The­ma inter­es­siert. Anmel­dun­gen von Agen­tu­ren und Bera­tun­gen kön­nen nicht berück­sich­tigt wer­den.  Die Teil­nah­me ist kos­ten­los, aber ver­bind­lich.

Über Stimmt Insights:
Gemäss unse­rer Phi­lo­so­phie «Nur Rele­van­tes stif­tet Kun­den­nut­zen» dis­ku­tie­ren wir 2019 die The­men, die für die CX-Com­mu­ni­ty von Bedeu­tung sind. Dazu laden wir regel­mäs­sig per Soci­al Media-Umfra­ge zur Wahl. Das The­ma mit der gröss­ten Inter­es­sens­be­kun­dung dis­ku­tie­ren wir beim Stimmt Insights: bei wie­der­keh­ren­den, kos­ten­lo­sen Events in klei­nem Kreis bei uns im See­feld.  «Tref­fen und Aus­tau­schen» lau­tet die Devi­se!  Für Häpp­chen und Inspi­ra­ti­on ist gesorgt.

Veranstalter

Stimmt AG
Telefon:
+41 79 216 33 07
E-Mail:
andrea.hintermueller@stimmt.ch
Website:
www.stimmt.ch

Veranstaltungsort

Stimmt AG
Korneliusstrasse 9
8008 Zürich, Schweiz
Website:
https://www.stimmt.ch/