Veranstaltungen

Lernen Sie Neues und uns kennen. Wir freuen uns auf Sie an unseren Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stimmt Insight #6: Digital Customer Experience: Jetzt erst recht!

7. Juli - 9:00 - 10:00

Stimmt Insight #6

Die COVID-19-Kri­se hat zwei Din­ge gezeigt.
Ers­tens: Die meis­ten Kun­den kön­nen vir­tuous mit digi­ta­len Kanä­len umge­hen. Zwei­tens: Fir­men waren ob der digi­ta­len Not­wen­dig­keit im Umgang mit ihren Kun­den oft über­for­dert.

Dabei hät­te die Kri­se enor­mes Poten­zi­al gebo­ten, sich kun­den­nah zu enga­gie­ren. Doch was ist, wenn die phy­si­sche Kun­den­in­ter­ak­ti­on abrupt und not­ge­drun­gen voll­kom­men aus­fällt?
Spe­zi­ell im Finanz- und Ver­si­che­rungs­sek­tor sind die meis­ten Fir­men nicht wei­ter als zu Coro­na-Ban­ner und Durch­hal­te-News­let­ter gekom­men.

Evan­ge­los Avra­ma­kis, Head Digi­tal Eco­sys­tems R&D von Swiss Re und Glenn Ober­hol­zer von Stimmt zie­hen ein Fazit aus Beob­ach­tun­gen der letz­ten 3 Mona­te und geben kon­kre­te Tipps, wie Fir­men im B2C und B2B die Digi­ta­li­sie­rung als Chan­ce zur Stär­kung ihrer Kun­den­be­zie­hun­gen nut­zen kön­nen. 



Veranstaltungsort

Webinar
Schweiz

Veranstalter

Stimmt AG
Telefon:
+41 79 216 33 07
E-Mail:
andrea.hintermueller@stimmt.ch
Website:
www.stimmt.ch