Veranstaltungen

Lernen Sie Neues und uns kennen. Wir freuen uns auf Sie an unseren Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorlesung| Auf­be­rei­tung qua­li­ta­ti­ver Erkennt­nisse: Per­so­nas und Cust­o­mer Jour­ney

8. März 2016

Stimmt Expertin Armida Wegmann lehrt zu dem Thema: Auf­be­rei­tung qua­li­ta­ti­ver Erkennt­nisse: Per­so­nas und Cust­o­mer Jour­ney. Die Teilnahme an dieser Vorlesung setzt die Anmeldung, am CAS Inno­va­tion, Cust­o­mer Expe­ri­ence Manage­ment & Ser­vice Design an der ZHAW, School of Management and Law, voraus. Alle Informationen zum CAS: Link zum Stu­di­en­gang.

Details

Datum:
8. März 2016
Veranstaltungskategorie: