Die grösste Customer Experience Studie der Schweiz

Customer
Experience
Monitor 2018

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Illustration Customer Experience Monitor 2018

Im Zeitalter abnehmender Produktdifferenzierung spielt das Kundenerlebnis eine Schlüsselrolle, um sich als Unternehmen im Markt erfolgreich zu differenzieren.

Wer führt die Rangliste für das beste Kundenerlebnis 2018 an?

Illustraion Customer Experience Monitor

Thurgauer Kantonalbank neu auf Platz 1

Stimmt hat zum dritten Mal die grösste Customer Experience Studie der Schweiz durchgeführt. Wir haben über 6000 Personen aus der Schweiz befragt, um herauszufinden, wie sich das Kundenerlebnis bei über 80 Unternehmen seit 2013 bzw. 2016 entwickelt hat.

Die grösste Customer Experience Studie der Schweiz gibt Antworten auf:

Wieso kundenorientierte Unternehmen erfolgreicher sind.

Wie gut das Kundenerlebnis Ihres Unternehmens im Vergleich zu anderen ist.

Wo die Stellschrauben für ein besseres Kundenerlebnis in Ihrem Unternehmen liegen.

Seit 1998 unterstützt Stimmt Klienten dabei, sich durch positive Kundenerlebnisse zu differenzieren. Wir bedienen uns dabei virtuos aus den Werkzeugkästen von Customer Experience Management, Design Thinking, User Centered Design und anderem. Lernen Sie uns kennen.

Gute Kundenerlebnisse müssen nicht teuer sein: Sie sind nur einen Klick davon entfernt!

Booklet Customer Experience Monitor 2018

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Rufen Sie uns an, mailen Sie uns.

Miriam Bleuler
miriam.bleuler@stimmt.ch
+41 78 759 11 61

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