Personas im Zeitalter von Big Data
Stimmt AG Korneliusstrasse 9, Zürich, SchweizPersona quo vadis? Big Data, AI und Omni-Channel versprechen: Segmentierung und Customer Journeys sind ein alter Hut; wir wissen haargenau,...
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Mit Kundenorientierung zum Wettbewerbsvorteil Das Kundenerlebnis macht einen wesentlichen Bestandteil des Kundenwerts aus. In vielen Situationen ist es sogar die...
Ein besseres Zielgruppenverständnis dank Personas ist schön und gut. Aber wie vorgehen, damit diese auch wirklich aussagekräftig sind? Und wie...
Wir feiern das Neue Jahr 2020! Das Bier ist kalt gestellt, die Snacks stehen bereit. Wer ist mit dabei? Freitag,...
Digital und Kundenorientiert Innerhalb von fünf Wochen haben wir zusammen mit der Gesundheitsförderung Schweiz und InFlow ein neues Produkt lanciert....
Die COVID-19-Krise hat zwei Dinge gezeigt. Erstens: Die meisten Kunden können virtuous mit digitalen Kanälen umgehen. Zweitens: Firmen waren ob...
Neue Zeiten - neue Anforderungen! Inspiration und Austausch mit Gleichgesinnten am Customer Experience Forum, dem Jahresforum für Customer Experience Design...
Von Omnichannel zu Multiexperience – so vielschichtig kann Kundenbeziehung sein! Inspirierende Keynotes, interaktive Workshops und Vorträge aus der Praxis von...
Im Webinar zeigen wir auf, wie wir die erfolgreiche Markenpositionierung dank Value Proposition gemeinsam mit Helion umsetzten. Lukas Karrer, Chief...
Das Customer Experience Forum geht unter dem Motto "Impact matters!" am 13./ 14. Juni 2023 in Biel/Bienne in die 3. Runde! Erfolgreiches CX-Design und...