Eine offene und ehrliche Kommunikation zu den Gründen der Preissteigerung hilft, den ersten Schock bei den Kundinnen und Kunden abzufedern….

Das Vertrauen der Kundschaft trotz Preiserhöhung erhalten
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Carine Andrey Marek
«Vertrauen ist die Achillesferse der Digitalisierung», so Ron Hofer, Customer Experience Stratege und Spezialist für die Schaffung und den Erhalt…
Marketing Manager 50% – nach Vereinbarung Option auf Pensum Erhöhung mit Projektarbeit auf bis zu 100% Worum geht es? Content…
Junior Consultant (80-100%) – ab Oktober 2023 oder nach Absprache Worum geht es? Brennst du dafür innovative Angebote und positive…
Seit 2017 gehören die psychologischen Grundmotive der Self-Determination Theory (siehe Quellen [1] und [2]) zum stetigen Handwerkszeug aller Stimmtler und…
Für Unternehmen im B2C Bereich ist es einfach, ihre Kunden und Kundinnen zu identifizieren. Durch die Analyse ihrer Motivationen und…
Den letzten Blog zum Thema Trends in Customer Experience und Customer Centricity habe ich Ende 2019 geschrieben. Seither ist die…
In meinem Blog zu den Trends in Customer Experience für 2023 habe ich künstliche Intelligenz und Machine Learning erwähnt –…
Während sich die Weltwirtschaft langsam von der Pandemie erholt, suchen Unternehmen nach Möglichkeiten, sich in einem umkämpften Markt abzuheben. Eine…
Können Sie dieses Szenario nachvollziehen? Es ist Mittagspause. Ein Kunde steht am Laufband der Supermarktkasse, um seinen Fertigsalat und das…
Wie Segmentierung im B2C Bereich funktioniert, wissen die meisten. Im B2B Bereich interagieren Firmen mit Firmen, nicht mit einer einzelnen…