Publikationen

Wis­sen ver­mehrt sich, wenn man es teilt. Pro­fi­tie­ren Sie mit unse­ren Publi­ka­tio­nen von 19 Jah­ren Erfah­rung.

Als Exper­ten für Kun­den­fo­kus haben wir viel zu erzäh­len. Wir ver­su­chen uns kurz zu hal­ten, damit Sie ein­fach ein­tau­chen kön­nen in die Welt von Kun­den­er­leb­nis­sen, CEM, Custo­mer Expe­ri­ence, Design Thin­king und Inno­va­ti­on.

Book­lets

Customer Experience Monitor 2016

Es ist bewie­sen: Kun­den­er­leb­nis­se sind die Basis für den Unter­neh­mens­er­folg!

Dum­mer­wei­se sind die Erleb­nis­se aber gera­de schlech­ter gewor­den. Stimmt erläu­ter­te in die­sem Book­let den aktu­el­len Custo­mer Expe­ri­ence Moni­tor 2016.

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Customer Journey Booklet

Ver­set­zen Sie sich in die Lage Ihres Kun­den, und sehen Sie, wel­che Stol­per­stei­ne es auf dem Weg zu einem erfolg­rei­chen Geschäfts­ab­schluss gibt.

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Workshop Baukasten Deutsch

Hier gibt es prak­ti­sche Tipps, wie Work­shops zum Erfolg füh­ren.

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White­pa­pers

6 Tipps für Beratungs- und Vertriebsprozesse in der digitalen Welt

Unse­re Erfah­rung aus dut­zen­den Pro­jek­ten zur Stei­ge­rung der Ver­triebs­ef­fek­ti­vi­tät zusam­men­ge­fasst: Kun­den­fo­kus zuerst und dann Digi­ta­li­sie­rung. Lesen Sie unse­re 6 Tipps aus Sicht der Exper­ten für Kun­den­fo­kus.

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Whitepaper Digitale Revolution

Erfah­ren Sie im White­pa­per «Digi­ta­le Revo­lu­ti­on | Digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on ist erst der Anfang» was in der Ver­si­che­rungs­bran­che momen­tan pas­siert und wie­so die­se Bran­che als jene gehan­delt wird, die als nächs­te von Start-ups über­rollt wird.

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Metho­den

Customer Journey Canvas

Das Ziel die­ses Can­vas ist es, auf einen Blick eine Gesamt­über­sicht der Custo­mer Jour­ney zu geben: Dazu gehö­ren Pro­zes­se, die Anfor­de­run­gen an Pro­duk­te, Dienst­leis­tun­gen und Touch­points.

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