Publikationen

Wis­sen ver­mehrt sich, wenn man es teilt. Pro­fi­tie­ren Sie mit unse­ren Publi­ka­tio­nen von 19 Jah­ren Erfah­rung.

Als Exper­ten für Kun­den­fo­kus haben wir viel zu erzäh­len. Wir ver­su­chen uns kurz zu hal­ten, damit Sie ein­fach ein­tau­chen kön­nen in die Welt von Kun­den­er­leb­nis­sen, CEM, Cust­o­m­er Expe­ri­en­ce, Desi­gn Thin­king und Inno­va­ti­on.

Mit dem Down­load erhal­ten Sie zukünf­tig unse­ren Cust­o­m­er Focus News­let­ter. Die­sen kön­nen Sie mit einem Kli­ck wie­der abbe­stel­len. Gute Lek­tü­re!

Book­lets

Customer Experience Monitor 2016

Es ist bewie­sen: Kun­den­er­leb­nis­se sind die Basis für den Unter­neh­mens­er­folg!

Dum­mer­wei­se sind die Erleb­nis­se aber gera­de schlech­ter gewor­den. Stimmt erläu­ter­te in die­sem Book­let den aktu­el­len Cust­o­m­er Expe­ri­en­ce Moni­tor 2016.

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Customer Journey Booklet

Ver­set­zen Sie sich in die Lage Ihres Kun­den, und sehen Sie, wel­che Stol­per­stei­ne es auf dem Weg zu einem erfolg­rei­chen Geschäfts­ab­schluss gibt. Mit dem Down­load erhal­ten Sie zukünf­tig unse­ren News­let­ter. Die­sen kön­nen Sie mit einem Kli­ck wie­der abbe­stel­len.

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Workshop Baukasten Deutsch

Hier gibt es prak­ti­sche Tipps, wie Work­shops zum Erfolg füh­ren. Mit dem Down­load erhal­ten Sie zukünf­tig unse­ren News­let­ter. Die­sen kön­nen Sie mit einem Kli­ck wie­der abbe­stel­len.

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Whi­te­pa­pers

Whitepaper Digitale Revolution

Erfah­ren Sie im Whi­te­pa­per «Digi­ta­le Revo­lu­ti­on | Digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on ist erst der Anfang» was in der Ver­si­che­rungs­bran­che momen­tan pas­siert und wie­so die­se Bran­che als jene gehan­delt wird, die als nächs­te von Start-ups über­rollt wird.

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Die 6 populärsten Customer Experience Irrtümer

Kei­ne Fra­ge: Wer das Kun­den­er­leb­nis in einem Unter­neh­men gezielt steu­ert, kann eini­ges fal­sch machen. Der gröss­te Feh­ler dürfte es sein, mit dem Cust­o­m­er-Expe­ri­en­ce-Manage­ment gar nicht erst anzu­fan­gen. Erfah­ren Sie in die­sem Whi­te­pa­per, wel­ches die 6 popu­lärs­ten Cust­o­m­er Expe­ri­en­ce Irr­tü­mer unse­rer Zeit sind.

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Metho­den

Persona Poster

Per­so­nas hel­fen Unter­neh­men ihre Ziel­kun­den anhand von Bedürf­nis­sen zu dif­fe­ren­zie­ren und ent­spre­chend mit dem pas­sen­den Pro­dukt oder Dienst­leis­tung zu bedie­nen. Das Per­so­na Stra­te­gie Pos­ter von Stimmt zeigt einen stra­te­gi­schen Über­bli­ck.

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Customer Journey Canvas

Das Ziel die­ses Can­vas ist es, auf einen Bli­ck einen Gesamt-Über­bli­ck der Cust­o­m­er Jour­ney zu geben: Dazu gehö­ren Pro­zes­se, die Anfor­de­run­gen an Pro­duk­te, Dienst­leis­tun­gen und Touch­points.

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