Es ist bewiesen: Kundenerlebnisse sind die Basis für den Unternehmenserfolg!
Dummerweise sind die Erlebnisse aber gerade schlechter geworden. Stimmt erläuterte in diesem Booklet den aktuellen Customer Experience Monitor 2016.
Als Experten für Kundenfokus haben wir viel zu erzählen. Wir versuchen uns kurz zu halten, damit Sie einfach eintauchen können in die Welt von Kundenerlebnissen, CEM, Customer Experience, Design Thinking und Innovation.
Es ist bewiesen: Kundenerlebnisse sind die Basis für den Unternehmenserfolg!
Dummerweise sind die Erlebnisse aber gerade schlechter geworden. Stimmt erläuterte in diesem Booklet den aktuellen Customer Experience Monitor 2016.
Versetzen Sie sich in die Lage Ihres Kunden, und sehen Sie, welche Stolpersteine es auf dem Weg zu einem erfolgreichen Geschäftsabschluss gibt.
Hier gibt es praktische Tipps, wie Workshops zum Erfolg führen.
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Das Ziel dieses Canvas ist es, auf einen Blick eine Gesamtübersicht der Customer Journey zu geben: Dazu gehören Prozesse, die Anforderungen an Produkte, Dienstleistungen und Touchpoints.