Erlebnisse die bewegen – CX-Fundstücke im Januar

Bring Bee

Bring Bee ist ein IKEA Mitbringservice.  Bring Bee fungiert als Vermittler zwischen «Ich fahre zu IKEA und kann was mitbringen» und dem, der etwas benötigt, aber nicht zu IKEA fahren will oder kann.

Bally Reklamationsformular

Wenn man bei Bally in Zürich eine Reklamation anmeldet, darf der Kunde im Geschäft ein Formular ausfüllen. Leider ist das Formular schon oft von der Kopie kopiert worden, so dass man seine Angaben in schwarze Felder schreiben muss.

Monocle Abonnement Features

Monocle bietet dem Abonnent nicht nur ein sehr schön gestaltetes Magazin, sondern einige schlaue Features: Für den Abo-Preis von 80 Pfund können Subscriber exklusive Meeting-Räume im Monocle Café in London buchen und das Catering von Monocle gleich dazu.

Schlussgemacht mit der Deutschen Bahn

Facebook-Nutzerin Franzi Do hat sich einen Opel gekauft und wird zukünftig nicht mehr mit der Deutschen Bahn reisen. Das Kundenverhältnis beendet sie emotional und macht öffentlich mit der Deutschen Bahn «Schluss». Diese reagiert überraschend humorvoll und antwortet. Zudem ergreift ein potenzieller Rivale seine Chance, Autohersteller Renault, und versucht Franzi Do von der Affaire mit Opel abzuwerben. Wir sind gespannt, wie es weiter geht.