Sandro Ruberti
sandro.ruberti@stimmt.ch
+41 78 804 07 61

San­dro Ruber­ti ist Exper­te dar­in Lösun­gen zu ent­wi­ckeln, die für Kun­den ech­ten Mehr­wert bie­ten und Unter­neh­men dabei hel­fen sich ein­zig­ar­tig im Markt zu posi­tio­nie­ren.

Dafür kom­bi­niert er sei­ne Erfah­run­gen aus dut­zen­den Pro­jek­ten haupt­säch­lich in der Finanz-, Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons-, Retail-, und Medi­en­bran­che. San­dro hat Erfah­rung im Ver­trieb und Mar­ke­ting von Gross­un­ter­neh­men, einen Hin­ter­grund in der stra­te­gi­schen Mar­ken- und Inno­va­ti­ons­be­ra­tung und einen Mas­ter in Busi­ness Inno­va­ti­on an der HSG. Sei­ne Begeis­te­rung für den Kun­den­fo­kus steckt an: Erfah­rungs­ge­mäss treibt er gan­ze Pro­jekt­teams zu Höchst­leis­tun­gen an.

 

Leh­re:
Dozent an der ZHAW im CAS Ser­vice Design und Inno­va­ti­on

Publikationen

Workshop Baukasten Deutsch

Hier gibt es prak­ti­sche Tipps, wie Work­shops zum Erfolg füh­ren.

Zum Download

Case Studies

21%

mehr Online-Abschlüs­se und dazu noch ein Best of Swiss Web Award