Christian L. Uhlig
christian.uhlig@stimmt.ch
+49 151 525 98119

Christian Uhlig ist Experte für die Themen Strategie, Transformation und Customer Experience. Er ist Ideengeber, Pragmatiker, Kundenbegeisterer, Teamplayer, Visionär, Antreiber, Wortakrobat, Möglichmacher, Positivdenker, Macher und Berliner.

Internationale Projekte und operatives Management gehören zu seinem Alltag. Nach dem Studium der Informatik, Betriebswirtschaftslehre sowie von Management & Consulting war der Design Thinking Professional bei Kienbaum Management Consultants, partake Business Innovation und Deloitte Consulting aktiv – jeweils für mehr Wirkung, Begeisterung und Erfolg der Kunden.
Als Gründer und geschäftsführender Partner von We love HR ist er Experte für die Themen HR Transformation, HR Customer Experience und HR Strategie. Sein Schwerpunkt liegt an der Schnittstelle zwischen Business und Design.

Referenzen:
Erfahrungswissen aus Projekten bei DAX Unternehmen, Mittelständlern und im öffentlichen Bereich.