Denniz Dönmez ist agiler Coach und unterstützt Teams mit seiner Kundenfokus Expertise
Seit dem Abschluss seiner Doktorarbeit über agile Teams half er schon zahlreichen Organisationen, Strukturen etablieren und Teams Höchstleistungen ermöglichen – ausserhalb des professionellen Kontexts auch Segelcrews oder Theatergruppen.
Seine Vielseitigkeit befähigt ihn, komplexe Kundenbedürfnisse zu adressieren. Dabei stützt er sich auf seine Ausbildung als Ingenieur, Ökonom und Organisationspsychologe.
Denniz Erfahrung aus internationalen Projekten in diversen Industrien bestätigt, dass interdisziplinäre Teams dann erfolgreich sind, wenn sie stimmige Rahmenbedingungen haben. Ihm sind grosse Konzerne genauso gut vertraut wie Start-Ups. Er arbeitete unter anderem in Deutschland, UK, Spanien, Tansania, Japan und Israel. Seit 2010 lebt er in Zürich.
Publikationen:
zahlreiche wissenschaftliche Publikationen, sowie Blogartikel
Referenzen:
Ergo, Vodafone, CDTM, Credit Suisse, Swiss Life, Swisscom, Deloitte
Lehre & Keynotes:
ETH Zürich, FHNW, HSG, Google