Dr. Denniz Dönmez
denniz.donmez@stimmt.ch
+41 79 572 20 42

Den­niz Dön­mez ist agi­ler Coach und unter­stützt Teams mit sei­ner Kun­den­fo­kus Exper­ti­se

Seit dem Abschluss sei­ner Dok­tor­ar­beit über agi­le Teams half er schon zahl­rei­chen Orga­ni­sa­tio­nen, Struk­tu­ren eta­blie­ren und Teams Höchst­leis­tun­gen ermög­li­chen – ausser­halb des pro­fes­sio­nel­len Kon­texts auch Segel­crews oder Thea­ter­grup­pen. 

Sei­ne Viel­sei­tig­keit befä­higt ihn, kom­ple­xe Kun­den­be­dürf­nis­se zu adres­sie­ren. Dabei stützt er sich auf sei­ne Aus­bil­dung als Inge­nieur, Öko­nom und Orga­ni­sa­ti­ons­psy­cho­lo­ge. 

Den­niz Erfah­rung aus inter­na­tio­na­len Pro­jek­ten in diver­sen Indus­trien bestä­tigt, dass inter­dis­zi­pli­nä­re Teams dann erfolg­reich sind, wenn sie stim­mi­ge Rah­men­be­din­gun­gen haben. Ihm sind gros­se Kon­zer­ne genau­so gut ver­traut wie Start-Ups. Er  arbei­te­te unter ande­rem in Deutsch­land, UK, Spa­ni­en, Tan­sa­nia, Japan und Isra­el. Seit 2010 lebt er in Zürich.

Publi­ka­tio­nen:
zahl­rei­che wis­sen­schaft­li­che Publi­ka­tio­nen, sowie Blog­ar­ti­kel

Refe­ren­zen:
Ergo, Voda­fone, CDTM, Credit Suis­se, Swiss Life, Swiss­com, Deloit­te 

Leh­re & Key­notes:
ETH Zürich, FHNW, HSG, Goog­le