Stimmt Insight #6: Digital Customer Experience: Jetzt erst recht!
WebinarDie COVID-19-Krise hat zwei Dinge gezeigt. Erstens: Die meisten Kunden können virtuous mit digitalen Kanälen umgehen. Zweitens: Firmen waren ob...
Lernen Sie Neues und uns kennen. Wir freuen uns auf Sie an unseren Veranstaltungen.
Die COVID-19-Krise hat zwei Dinge gezeigt. Erstens: Die meisten Kunden können virtuous mit digitalen Kanälen umgehen. Zweitens: Firmen waren ob...
Wie erhöhen Sie erfolgreich den Customer Lifetime Value (CLV) und was sind dabei die Erfolgsfaktoren? Im gemeinsamen Webinar mit Synpulse...
Die grösste Customer Experience Studie der Schweiz Bereits zum vierten Mal haben wir über 2000 Personen zu ihren Kundenerlebnissen bei...
Die grösste Customer Experience Studie der Schweiz Bereits zum vierten Mal haben wir über 2000 Personen zu ihren Kundenerlebnissen bei...
Die grösste Customer Experience Studie der Schweiz Bereits zum vierten Mal haben wir über 2000 Personen zu ihren Kundenerlebnissen bei...
Neue Zeiten - neue Anforderungen! Inspiration und Austausch mit Gleichgesinnten am Customer Experience Forum, dem Jahresforum für Customer Experience Design...
Von Omnichannel zu Multiexperience – so vielschichtig kann Kundenbeziehung sein! Inspirierende Keynotes, interaktive Workshops und Vorträge aus der Praxis von...
Ein Webinar für Fundraising-Fachkräfte, die nachhaltig wertvolle Beziehungen zu ihren Spenderinnen und Spendern aufbauen wollen. Wie erhöhen Sie den langfristigen...
Im Webinar zeigen wir auf, wie wir die erfolgreiche Markenpositionierung dank Value Proposition gemeinsam mit Helion umsetzten. Lukas Karrer, Chief...
Das Customer Experience Forum geht unter dem Motto "Impact matters!" am 13./ 14. Juni 2023 in Biel/Bienne in die 3. Runde! Erfolgreiches CX-Design und...