Erlebnisse die Bewegen – CX Fundstücke im Februar 2012

Diashows und Videoclips mit Musik einfach erstellen

Mit dem kostenlosen Webservice „animoto“ können auf einfache und schnelle Weise Diashows und Videoclips mit Musik erstellt werden. Die Anwendung ist äusserst benutzerfreundlich und es entstehen in kurzer Zeit sehr schöne Resultate. „animoto“ gibt es auch als App fürs i-Phone.

Internetseite Animoto
Iphone App

Bedienungsanleitung fürs neue Handy mal anders

Was für ein schönes Beispiel für eine Bedienungsanleitung (natürlich wäre es noch besser ein Produkt so zu gestalten, dass es gar keine braucht…)

The Business Impact of Customer Experience – Webinar von Medallia und Forrester

Wie man den Nutzen von CX als Chance zu mehr Business darstellen kann. Eine aufschlussreiche Präsentation mit schöner Visualisierung.

 

 

 

 

 

Why Companies Should Invest in the Customer Experience

Interessante Grafik.

Etwas genauere Quellenangaben wären noch nett. Aber die Grundsätzliche Botschaft kommt rüber:

CX lohnt sich.

 

Atelier Pfister App von Möbel Pfister

Mit dieser App können die Möbel Pfister Möbel in ein Foto der eigenen Wohnung integriert werden.

Zwar ist die Auswahl an Möbelstücken noch nicht gross, aber der Ansatz ist gut und verleitet zum ausprobieren.

Link: Atelier Pfister App