Mit Customer Experience Unternehmen lenken – Roundtable Austausch am Vortag des CX-Forum 6 in Wien

Wir haben in den letzten eineinhalb Jahren drei grosse Strategieprojekte im Verlagsumfeld – unter anderem bei der Nature Publishing Group in London – durchgeführt. Mit den Erkenntnissen aus diesen und zahlreichen anderen Strategieprojekten gehen wir nun auf Tour: Wie können Unternehmen den Customer-Experience-Ansatz in der Strategiearbeit nutzen, um sich im Wettbewerb nachhaltig zu differenzieren? Diese Erkenntnisse teilen wir gerne mit interessierten Unternehmen.

Wir werden dafür am 19. Juni – einen Tag vor dem CX-Forum 6 – nach Wien reisen und uns für einen halbtägigen Austausch zur Verfügung stellen.

Anhand eines fiktiven Projektes, das aus den Lessons Learned aller Strategieprojekte zusammengesetzt ist, demonstrieren wir:

  • Wie unsere Klienten unter Strategie-Arbeit verstehen und warum sie überhaupt ein Strategie-Projekt machen
  • Wie wir vorgegangen sind in der Strategie-Entwicklung
  • Wie Customer Experience als Ansatz im Zentrum steht und warum
  • Welche zentralen Resultate dabei herauskommen und warum die Differenzierung durch Customer Experience einzigartig und nachhaltig ist

Das Ziel ist ein Verständnis dafür zu schaffen, wie mit Customer Experience nicht nur auf operativer Ebene Kontaktpunkte, Produkte oder Dienstleistungen verbessert werden können, sondern Unternehmensstrategien entwickelt und Unternehmen gelenkt werden können.

Aufgrund der Flughöhe, die wir anstreben, sind Vertreter aus der Unternehmensleitung angesprochen. Um möglichst gut auf die individuellen Bedürfnisse eingehen zu können beschränken wir uns auf maximal vier Unternehmen als Teilnehmende.

Die genauen Details stimmen wir im Vorfeld mit den teilnehmenden Personen ab.

Interessierte Personen nehmen bitte mit Helmut Kazmaier so schnell wie möglich Kontakt auf.
Die Plätze kann man nicht kaufen. Wir vergeben diese kostenlos an die Unternehmen, die vor einer besonders spannenden Herausforderung stehen und an Customer Experience als einem möglichen neuen Lösungsansatz interessiert sind.