Touchpoints mit Stimmt und anderen Kundenanwälten

FansSie wollen Ihr Unternehmen durch Kundenorientierung erfolgreicher machen? Stimmt verbindet Sie mit anderen cleveren Menschen am Executive Circle, am Practitioner Circle, an der Konferenz LISTEN2014, an den nächsten CX-Practice-Days oder Sie treffen uns auf universitärem Boden. Detaillierte Informationen und Veranstaltungsdaten erfahren Sie hier: 

 

Schweizer Hochschullandschaft

Dr. Stefan Leuthold, Annika Riner, Sandro Ruberti, Helmut Kazmaier, Lukas Karrer und Glenn Oberholzer sind schweizweit in der Hochschullandschaft zu treffen. Sie können Stimmt Customer Focus Experts in Seminare und Vorlesungen an der Universität Basel, Universität St. Gallen, Zürcher Hochschule für Wirtschaft (HWZ), Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW), Hochschule Luzern für Wirtschaft (HSLU) und an der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) in Basel und Olten, begegnen.

Interessieren Sie sich für eine Vorlesung zum Thema Customer Experience besonders, dann verbindet Sie Andrea Hintermüller gerne direkt mit dem jeweiligen Dozenten.

Studierende der Studiengänge (Psychologie, MBA Business Administration, CAS Digital Business Management, MBA Specialization in Marketing and Behavioral Branding und MBA Betriebsökonomie) erfahren von den Stimmt Customer Focus Experts, welche theoretischen Grundlagen notwendig sind, um ein Unternehmen durch Kundenorientierung, operativ und strategisch, erfolgreich zu führen.

Universität St. Gallen und Stimmt: Wie passen Branding und Customer Experience zusammenpassen. Das Seminar «Promise & Delivery: Ganzheitliche Marken- und Kundenerlebnisse gestalten» an der Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insights findet wieder am 11./12. September 2014 (erstmals stattgefunden am 30./31. Januar 2014) statt. Dabei wird das Vorgehen in pragmatischer Art und Weise mit vielen Beispielen und Werkzeugen für den Alltag als Markenverantwortlicher oder Unternehmensentwickler vermittelt. Auf der Website der Forschungsstelle für Customer Insight der Universität St. Gallen erfahren Sie weitere Infos und wie Sie sich anmelden

Stimmt Circles

Am Executive Circle treffen sich Entscheider, die in ihren Unternehmen die Kundenorientierung strategisch verankern. Nächster Executive Circle:
Zürich, den 18. September 2014
Thema: «Wie die SBB Kundenorientierung im Unternehmen verankert.»

Der Stimmt Practitioner Circle ist eine Plattform für Macher, die im Unternehmen für die Umsetzung von Kundenorientierungsmassnahmen verantwortlich sind. Nächster Practitioner Circle:
Oktober 2014.

CX-Academy

Die CX-Practice-Days machen aus Ihnen in 3 1/2 Tagen einen wahren Kundenanwalt. Folgende Wochen sind für 2014 geplant:
Zürich, den 25. August bis zum 28. August 2014

CX-Konferenz

Save the Date: Am 06. November 2014 inspiriert Sie der Verein LISTEN (Gründungspartner Verein LISTEN: Hochschule Luzern, Inventique, Crystral Partners und Stimmt) zur ersten Kundenorientierungs-Konferenz im Gottlieb Duttweiler Institut (GDI)  in Rüschlikon.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüsse
Ihre Customer Focus Experts von Stimmt.