Touchpoints mit Stimmt und anderen Kundenanwälten

FansSie wol­len Ihr Unter­neh­men durch Kun­den­ori­en­tie­rung erfolg­rei­cher machen? Stimmt ver­bin­det Sie mit ande­ren cle­ve­ren Men­schen am Exe­cu­ti­ve Cir­cle, am Prac­ti­tio­ner Cir­cle, an der Kon­fe­renz LISTEN2014, an den nächs­ten CX-Prac­ti­ce-Days oder Sie tref­fen uns auf uni­ver­si­tä­rem Boden. Detail­lier­te Infor­ma­tio­nen und Ver­an­stal­tungs­da­ten erfah­ren Sie hier: 

 

Schweizer Hochschullandschaft

Dr. Ste­fan Leuthold, Anni­ka Riner, San­dro Ruber­ti, Hel­mut Kaz­mai­er, Lukas Kar­rer und Glenn Ober­hol­zer sind schweiz­weit in der Hoch­schul­land­schaft zu tref­fen. Sie kön­nen Stimmt Cus­to­mer Focus Experts in Semi­na­re und Vor­le­sun­gen an der Uni­ver­si­tät Basel, Uni­ver­si­tät St. Gal­len, Zür­cher Hoch­schu­le für Wirt­schaft (HWZ), Zür­cher Hoch­schu­le für ange­wand­te Wis­sen­schaf­ten (ZHAW), Hoch­schu­le Luzern für Wirt­schaft (HSLU) und an der Fach­hoch­schu­le Nord­west­schweiz (FHNW) in Basel und Olten, begegnen.

Inter­es­sie­ren Sie sich für eine Vor­le­sung zum The­ma Cus­to­mer Expe­ri­ence beson­ders, dann ver­bin­det Sie Andrea Hin­ter­mül­ler ger­ne direkt mit dem jewei­li­gen Dozenten.

Stu­die­ren­de der Stu­di­en­gän­ge (Psy­cho­lo­gie, MBA Busi­ness Admi­nis­tra­ti­on, CAS Digi­tal Busi­ness Manage­ment, MBA Spe­cia­liz­a­ti­on in Mar­ke­ting and Beha­vio­ral Bran­ding und MBA Betriebs­öko­no­mie) erfah­ren von den Stimmt Cus­to­mer Focus Experts, wel­che theo­re­ti­schen Grund­la­gen not­wen­dig sind, um ein Unter­neh­men durch Kun­den­ori­en­tie­rung, ope­ra­tiv und stra­te­gisch, erfolg­reich zu führen.

Uni­ver­si­tät St. Gal­len und Stimmt: Wie pas­sen Bran­ding und Cus­to­mer Expe­ri­ence zusam­men­pas­sen. Das Semi­nar «Pro­mi­se & Deli­very: Ganz­heit­li­che Mar­ken- und Kun­den­er­leb­nis­se gestal­ten» an der Uni­ver­si­tät St. Gal­len, For­schungs­stel­le für Cus­to­mer Insights fin­det wie­der am 11./12. Sep­tem­ber 2014 (erst­mals statt­ge­fun­den am 30./31. Janu­ar 2014) statt. Dabei wird das Vor­ge­hen in prag­ma­ti­scher Art und Wei­se mit vie­len Bei­spie­len und Werk­zeu­gen für den All­tag als Mar­ken­ver­ant­wort­li­cher oder Unter­neh­mens­ent­wick­ler ver­mit­telt. Auf der Web­site der For­schungs­stel­le für Cus­to­mer Insight der Uni­ver­si­tät St. Gal­len erfah­ren Sie wei­te­re Infos und wie Sie sich anmel­den

Stimmt Circles

Am Exe­cu­ti­ve Cir­cle tref­fen sich Ent­schei­der, die in ihren Unter­neh­men die Kun­den­ori­en­tie­rung stra­te­gisch ver­an­kern. Nächs­ter Exe­cu­ti­ve Circle:
Zürich, den 18. Sep­tem­ber 2014
The­ma: «Wie die SBB Kun­den­ori­en­tie­rung im Unter­neh­men verankert.»

Der Stimmt Prac­ti­tio­ner Cir­cle ist eine Platt­form für Macher, die im Unter­neh­men für die Umset­zung von Kun­den­ori­en­tie­rungs­mass­nah­men ver­ant­wort­lich sind. Nächs­ter Prac­ti­tio­ner Circle:
Okto­ber 2014.

CX-Academy

Die CX-Prac­ti­ce-Days machen aus Ihnen in 3 1/2 Tagen einen wah­ren Kun­den­an­walt. Fol­gen­de Wochen sind für 2014 geplant:
Zürich, den 25. August bis zum 28. August 2014

CX-Konferenz

Save the Date: Am 06. Novem­ber 2014 inspi­riert Sie der Ver­ein LISTEN (Grün­dungs­part­ner Ver­ein LISTEN: Hoch­schu­le Luzern, Inven­tique, Crys­tral Part­ners und Stimmt) zur ers­ten Kun­den­ori­en­tie­rungs-Kon­fe­renz im Gott­lieb Dutt­wei­ler Insti­tut (GDI)  in Rüschlikon.

Wir freu­en uns auf Sie!

Herz­li­che Grüsse
Ihre Cus­to­mer Focus Experts von Stimmt.