CSS ganzheitliche Markenführung

40 % mehr Neu­kun­den dank ganz­heit­li­cher Markenführung 

Ange­bot bei Ziel­grup­pen positionieren

Die CSS hat das Mar­ken­ver­spre­chen «ganz per­sön­lich». Die Kun­den soll­ten das bei allen Inter­ak­tio­nen mit ihrer Kran­ken­kas­se erle­ben. Dazu muss Stimmt zunächst ein­mal die rele­van­ten Kun­den­kon­takt­punk­te iden­ti­fi­zie­ren. Erst danach kön­nen die Abläu­fe so gestal­tet wer­den, dass sich die CSS wirk­lich differenziert.

«Was ich ein­zig­ar­tig fin­de, ist, dass wir zusam­men mit Stimmt das kon­kre­te Erleb­nis an den Touch­points von der Mar­ken­po­si­tio­nie­rung her abge­lei­tet haben. Ich ken­ne kei­ne Bera­tung, die die Mar­ken­po­si­tio­nie­rung so übersetzt.»

Adrian Zemp, Leiter Customer Experience Management & Marktforschung

Mess­ba­rer Erfolg

40 % mehr Neukundenwachstum

 

wachstum-online

Das Mar­ken­ver­spre­chen wur­de glaub­wür­dig, dif­fe­ren­zie­rend und rele­vant übersetzt.

Die Mar­ke­ting Tro­phy 2015 gewonnen 

 

preis

Die Ganz­heit­lich­keit über­zeug­te die Jury.

Exper­ten für Kundenfokus

Möch­ten Sie mit uns her­aus­fin­den, ob wir auch Ihre Her­aus­for­de­rung lösen können?

Ich möch­te…

Pro­zes­se so gestal­ten, dass Kun­den uns treu blei­ben.digi­ta­le Inter­ak­tio­nen gestal­ten, die Kun­den begeis­tern.Ange­bo­te ent­wick­len, mit denen wir Märk­te erobern.Ver­triebs­pro­zes­se gestal­ten, um mehr Kun­den zu gewin­nen.die Kun­den­sicht ver­an­kern für einen Wett­be­werbs-Vor­teil.unse­re Mar­ke so posi­tio­nie­ren, dass wir ers­te Wahl sind.etwas ande­res tun, um unse­ren Kun­den­fo­kus zu schärfen.

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