CSS ganzheitliche Markenführung

40 % mehr Neukunden dank ganzheitlicher Markenführung

Angebot bei Zielgruppen positionieren

Die CSS hat das Markenversprechen «ganz persönlich». Die Kunden sollten das bei allen Interaktionen mit ihrer Krankenkasse erleben. Dazu muss Stimmt zunächst einmal die relevanten Kundenkontaktpunkte identifizieren. Erst danach können die Abläufe so gestaltet werden, dass sich die CSS wirklich differenziert.

«Was ich ein­zig­ar­tig fin­de, ist, dass wir zusam­men mit Stimmt das kon­kre­te Erleb­nis an den Touch­points von der Mar­ken­po­si­tio­nie­rung her abge­lei­tet haben. Ich ken­ne kei­ne Bera­tung, die die Mar­ken­po­si­tio­nie­rung so über­setzt.»

Adrian Zemp, Leiter Customer Experience Management & Marktforschung

Messbarer Erfolg

40 % mehr Neukundenwachstum

 

wachstum-online

Das Markenversprechen wurde glaubwürdig, differenzierend und relevant übersetzt.

Die Marketing Trophy 2015 gewonnen

 

preis

Die Ganzheitlichkeit überzeugte die Jury.

Experten für Kundenfokus

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